21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es freut mich das du fragst :)

Eventuell koennen wir ja direkt Anfang Maerz was kleines starten?
 
rocketralfRS schrieb:
Hi hAcky,

Hoffentlich hat's da noch Schnee und wenn net is au net schlimm.
Sollen wir gleich n Datum festlegen?

Mir ist das eigtl. recht egal, ich fahr meinen ja immer, hihi :)

Doodle Umfrage?
 
Hi hAcky,

Davon hab ich schon mal gehört und au schon mal mitgemacht, weiß aber net wie des funktioniert. Kannst Du so was starten? Oder gibts hier im Forum net au so ne Funktion?
 
Kein Problem :thumbs-up_new:

Terminfindung, bitte eintragen: http://www.doodle.com/mw5bek2zsrhfc2zf
 
Also wenn do noch wo Schnee liegt würde ich gerne da hinfahren, ansonsten stimme ich Rumtumtum zu :thumbs-up_new:
Wobei was meinst Du mit keine vernünftigen Autos :confusednew:
Wenn ich's genau betrachte, dann ist mein Seatle mindestens zwei mal vernünftiger als der RS da er nur halb so viel gekostet hat und auch nur halb so viel verbraucht bei nahezu gleicher Größe 8)
 
Spicy Grill klingt geil! Man freu ich mich jetzt schon auf den Burger :schnitzel: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

Je nach Wetter wuerde ich noch eine kleine Tour planen, eventuell mehr Sightseeing ;)
Sollte noch genuegend Schnee liegen, dann packt den Schlitten ein :)

Ich komm mit nem vernuenftigen Auto :DX:
 
Könnt ihr euern Bodensee-Stammtisch nicht mal an der Nordsee machen :ugly:
Dann wäre ich auch dabei :lol:
 
rocketralfRS schrieb:
Wobei was meinst Du mit keine vernünftigen Autos :confusednew:
Wenn ich's genau betrachte, dann ist mein Seatle mindestens zwei mal vernünftiger als der RS da er nur halb so viel gekostet hat und auch nur halb so viel verbraucht bei nahezu gleicher Größe 8)

Ich seh schon die Ansichten über vernünftig und vernüftig sind eher unterschiedlich :lol:
Ich komm auf alle fälle mit´m RS :cooler: ist mein persönliches vernünftiges Auto ;)

Von mir aus könnt Ihr auch mitm Trabbi kommen ... die Leute sind mir inzwischen wichtiger als die Autos :prost: :)
 

Neueste Beiträge

Oben