21. Bodensee Stammtisch - 27.09.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- OnKeLjOsE
- hAcky
- darennaST
- Mr. Vrooom
- scotty
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer
- BlackDiamond
-St-driver (wenn nix dazwischen kommt )
- (Dani87)
- Rumtumtum
 
Quatsch Vrooom, du bist doch genau so ´n Mädchen :bigtongue:

Genau Max, treffen uns wieder am MC und fahren wieder zusammen mit BigFisch hin :thumbs-up_new:
 
Schade Richy :(

Ich werd am Freitag (15.04.) bescheid geben wegen Wetter, damit noch jeder Grillfleisch kaufen kann :thumbs-up_new:
 
hAcky schrieb:
Schade Richy :(

Ich werd am Freitag (15.04.) bescheid geben wegen Wetter, damit noch jeder Grillfleisch kaufen kann :thumbs-up_new:

TOTES TIER AUF FEUER!!!! :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2: :hurra2:
 
Ich komme auch mit meinem RS :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

apros, TOTES TIER AUF FEUER? jajajjaajjajajaja!!
 
So, habs auch mal ganz vorsichtig in meinen Sonntagsplan mit aufgenommen zu kommen :)

Muss die Nacht davor zwar arbeiten bis morgens um 4 Uhr... hoffe ich komm dann rechtzeitig aus der Kiste :nixweiss:
 
Yeah, das waer schon extremst cool!


Termin: 17.04.2011

Was: Benzingespräche
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 12:00 Uhr


Abfahrt zum Grillplatz ist um 12:30 Uhr! Wer meine Handynummer moechte, bitte melden.

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. in Friedrichshafen (Parkplatz) http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15


- OnKeLjOsE
- hAcky
- darennaST
- Mr. Vrooom
- scotty
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer
- BlackDiamond
- St-driver
- Dani87
- Rumtumtum
- Beta-RS
- Ghoust_Ryder
- ne Hand voll aus FB


Der liebe Wettermann scheint es gut mit uns zu meinen :thumbs-up_new: Sonntag werden 18°C und purer Sonnenschein erwartet. Gefuehlt ist's dann bestimmt noch waermer :hurra2:

Also Jungs und Maedels, kauft das Grillfleisch und die Getraenke ein, welche ihr am Sonntag vernichten wollt!

Ich habe gestern noch einen kleinen Rungrill (Durchmesser ~ 38cm) und 5kg Kohle gekauft. Evtl. koennte noch jemand einen Grill mitbringen?

Die ganz harten duerfen auch die Badehose einpacken, denn wir grillen direkt am Wasser.
 
Ich wäre auch mega gern gekommen, ist nicht allzu weit von mir entfernt.

Nur sieht mein RS zur Zeit sehr dreckig aus :waffe16: , ich bin halbwegs krank und hätte am Sonntag noch ein Spiel.

Von dem her, euch viel Spass! Macht bitte ein paar schöne Fotos! :prost:
 
sorry, sind neu hier und kennen uns noch nicht so aus, hoffen aber, dass wir nichts durcheinander bringen. werden am sonntag rechtzeitig losfahren nd kommen auch, wenn´s gestattet ist. Falls noch jemand mitkommen möchte, wir starten aus dem Kreis Weilheim-Schongau; bis sonntag dann :thumbs-up_new:
hAcky schrieb:
Yeah, das waer schon extremst cool!


Termin: 17.04.2011

Was: Benzingespräche
Wo: Friedrichshafen am Bodensee
Wann: 12:00 Uhr


Abfahrt zum Grillplatz ist um 12:30 Uhr! Wer meine Handynummer moechte, bitte melden.

Treffpunkt: Otto-Lilienthal-Str. in Friedrichshafen (Parkplatz) http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Otto-Lilienthal-Stra%C3%9Fe&daddr=&hl=de&geocode=FX9I1wIdevGQAA&mra=ls&sll=47.660098,9.501414&sspn=0.013094,0.038581&ie=UTF8&z=15


- OnKeLjOsE
- hAcky
- darennaST
- Mr. Vrooom
- scotty
- BigFisch
- Dom_ST
- Da ST_Fahrer
- BlackDiamond
- St-driver
- Dani87
- Rumtumtum
- Beta-RS
- Ghoust_Ryder
- ne Hand voll aus FB


Der liebe Wettermann scheint es gut mit uns zu meinen :thumbs-up_new: Sonntag werden 18°C und purer Sonnenschein erwartet. Gefuehlt ist's dann bestimmt noch waermer :hurra2:

Also Jungs und Maedels, kauft das Grillfleisch und die Getraenke ein, welche ihr am Sonntag vernichten wollt!

Ich habe gestern noch einen kleinen Rungrill (Durchmesser ~ 38cm) und 5kg Kohle gekauft. Evtl. koennte noch jemand einen Grill mitbringen?

Die ganz harten duerfen auch die Badehose einpacken, denn wir grillen direkt am Wasser.
 
Gibt´s eigentlich von der Grill-Location am Wasser auch ne Adresse, falls ich morgen früh gedenke zu verschlafen :sleep:
 
Grillfleisch und Kiste Bier is on board :D
Badehose und Strandtuch natürlich auch :)

Ich bin mal so frei und nehm mir nen Campingstuhl mit.
Ist vielleicht ganz praktisch ;)

Kohle und Grill kann ich leider nicht mitbringen :nixweiss:


Freu mich schon rießig auf morgen.
Hoffentlich bleibt der Kater dann daheim (wenn ihr versteht ;) )

Na dann bis morgen :winken:

mfg
Vrooom
 
Beta-RS schrieb:
Gibt´s eigentlich von der Grill-Location am Wasser auch ne Adresse, falls ich morgen früh gedenke zu verschlafen :sleep:

Jetzt bloss nich lachen :D

Wir Grillen im/am Negerbad (das heisst wirklich so!) in Fischbach/Manzell. Von Friedrichshafen kommend ist auf der rechten Seite eine Kirche und direkt gegen ueber links, die Einfahrt.
 
Oben