11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

Fährt jemand am Samstag morgen über die A3 nach Richtung Köln und ich könnte mich einer Kolonne mit meinem RS MK3 anschließen?
Oder auch über A60/61

Küsschen 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Weiß jemand ob es am 8.7 auch wieder ein Treffen auf dem Rastplatz Ville West geben wird. Anreise erfolgt von Richtung Oberhausen kommend.
 
Moin,
gibt's eine Kolonne im Raum Heidelberg?
 
Moin,
wir treffen uns um 7.00 Uhr am Rasthof Wonnegau Ost an der A61. Wer lust hat einfach anschließen🙂. Dein RS kenn ich und die Gruppe ja schon😄.
Wonnegau West oder? Ost ist ja in die falsche Richtung wenn ich das gerade richtig sehe auf Google Maps. Scheint so als würden viele den Vorbesitzer kennen :D Habe das Auto jetzt erst seit 2 Wochen.
 
Sind paar Wägelchen aus Richtung München , Stuttgart, Karlsruhe unterwegs ? Werde wohl 4:00 starten müssen um nicht der letzte zu sein.
 
Wonnegau West oder? Ost ist ja in die falsche Richtung wenn ich das gerade richtig sehe auf Google Maps. Scheint so als würden viele den Vorbesitzer kennen :D Habe das Auto jetzt erst seit 2 Wochen.
Ne, ost passt schon. Die Richtung sollte klar sein🙂( Esso Tankstelle). Ja, absolut korrekter Typ, aber wir schweifen ab😁... Evtl sieht man sich ja zum plaudern👋🏻.
 
Hallo, gibt es eigentlich eine Uhrzeit, wann man im Gelände sein sollte? Wird es eine Art Teilebörse geben? Ich interessiere mich unter anderem für die Carbon Dreierinstrumentenanzeige auf dem Armaturenbrett vom MK 3 aus der Ford Performance Serie, frage aber regelkonform noch bei suche nach... ;)
 
Hallo, gibt es eigentlich eine Uhrzeit, wann man im Gelände sein sollte? Wird es eine Art Teilebörse geben? Ich interessiere mich unter anderem für die Carbon Dreierinstrumentenanzeige auf dem Armaturenbrett vom MK 3 aus der Ford Performance Serie, frage aber regelkonform noch bei suche nach... ;)
ES gibt eine recht große Händlermeile, wer was anbietet kann ich dir jedoch nicht sagen
 
Moin aus DA,
ich hab mal alles durchgesucht, aber nichts dazu gefunden - vielleicht auch übersehen:

Ab wann kann man auf's Gelände?
Bis wann sollte man den erfahrungsgemäß dort sein?

Danke für's Feedback!

Grüße
Markus
 
Ne, ost passt schon. Die Richtung sollte klar sein🙂( Esso Tankstelle). Ja, absolut korrekter Typ, aber wir schweifen ab😁... Evtl sieht man sich ja zum plaudern👋🏻.
Ihr fahrt ja weiter über die A61 oder? Würdet ihr an der Raststätte Hunsrück Ost auf mich warten/abfahren, dann würde ich dort dazu stoßen... Laut Navi braucht ihr eine Stunde. Würde dann ab 8Uhr auf euch warten :)

Grüße
Niklas
 
Ihr fahrt ja weiter über die A61 oder? Würdet ihr an der Raststätte Hunsrück Ost auf mich warten/abfahren, dann würde ich dort dazu stoßen... Laut Navi braucht ihr eine Stunde. Würde dann ab 8Uhr auf euch warten :)

Grüße
Niklas
Ja, kommen da vorbei. Abfahrt Wonnegau wäre 7.15 Uhr - 7.30 Uhr. Leider hab ichs zu spät gesehen und kann das jetzt auf die schnelle nicht versprechen. Ich versuch es morgen früh zu klären. Oder bestenfalls "bereitstehen" und zügig im vorbeifahren anschließen. Sind um die 20 Autos.
 
Ja, kommen da vorbei. Abfahrt Wonnegau wäre 7.15 Uhr - 7.30 Uhr. Leider hab ichs zu spät gesehen und kann das jetzt auf die schnelle nicht versprechen. Ich versuch es morgen früh zu klären. Oder bestenfalls "bereitstehen" und zügig im vorbeifahren anschließen. Sind um die 20 Autos.
Super, ich habe dir mal ne PN geschrieben, dann könntest du mich auf dem laufenden halten bzw. Vlt auch nen Standort teilen.

Bis morgen
 
Werde dann versuchen morgen an der Raststätte Wonnegau dazuzustoßen
 

Neueste Beiträge

Oben