äRäS Focus RSmk2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt echt gut mit den Felgen.. :thumbs-up_new:
Dieses Sch... Wetter. Es wär so cool gewesen wenn wir über Ostern eine kleine Ausfahrt hätten machen können und gleich die Bremsen etwas einbremsen... :mrgreen:
 
Gestern kamen endlich die Semis und sie konnten auf die neuen Felgen aufgezogen werden.



grgwa.jpg

rgrb.jpg
 
Schön!
Sind das 245/40 R18 auf den Ats GTR? Welche Felgengröße fährt Du? 9,5 oder 9x18?

Edit. Hab's gad gelesen. 9x18. Dann sind 245er die richtige Wahl. Frage dann nur ob 245/40 oder 245/35.
 
Die Toyos gibts leider nicht in 245/35R18

Bin auf dein Feedback gespannt.. ;)
 
Jap genau wie Ste schon geschrieben hat sind 245/40R18, ja gebe dann ein Feedback wenn es trocken ist oder am besten kommst dann auch mit :D
Mal schauen ob man ein Unterschied merkt zwischen 19" und 18" und bissl breiter.
 
Sieht richtig geil aus! :cooler:

Was hast du gelegt für die Toyos? Wollte mir auch welche zulegen.


LG
 
Wie kommst du auf 360 PS? Hab ich was überlesen? Was ist außer dem LLK noch gemacht was Leistung bringt?
 
Die 360PS stehen auch bei den geplanten Änderungen ;) momentan noch Original wie es auch links im Profil steht. Hat aber noch Zeit ist ja günstig und schnell gemacht.
 
äRäS schrieb:
Die 360PS stehen auch bei den geplanten Änderungen ;) momentan noch Original wie es auch links im Profil steht. Hat aber noch Zeit ist ja günstig und schnell gemacht.
Achso. Günstig und schnell gemacht? Wie denn das? Du kommst ja auf das RS500 Niveau und da ist doch einiges geändert zum serien RS2. Was hast du alles vor um die Leistung zu erreichen?
 
Also er hat ja schon alles nötige verbaut, ist dann wirklich schnell erledigt mit der Mehrleistung. :|
 
naja also Serie hat kein RS2 305 PS. Liegen alle um die 280 - 290 PS. Er hat AGA, LLK und Airbox. Es fehlen dann ja noch Benzinpumpe, Krümmer und Software. Daher fragte ich.
 
Joschi RS schrieb:
naja also Serie hat kein RS2 305 PS. Liegen alle um die 280 - 290 PS. Er hat AGA, LLK und Airbox. Es fehlen dann ja noch Benzinpumpe, Krümmer und Software. Daher fragte ich.

Serienleisung kommt auf den SW Stand an...

Für 360ps fehlt nur SW!
 
du willst mir jetzt erzählen, das man beim RS2 nur mit Software auf 360 PS kommt? :confusednew:
 
Mehr oder weniger... es geht sogar ohne irgendwelche Hardware mods!!! Allerdings sollte AGA, Luffi, Silikonschläche, LLK min. sein um z.B. den Turbo zu schonen etc... Gesund ist es also nicht, geht aber :)

Wir kommen OT... wenn du mehr wissen willst per PN ;)

Edit: geht nur 340-350 mit SW... mein fehler!! Die Stufen hab ich übersprungen deshalb mein Unwissen :lol:
 
Nein, will er nicht erzählen.
Sondern Software, meist die Stufe 2, und die dazu benötigte, aber hier bereits verbaute Hardware. Siehe Seite 1,
Post 1!
 

Neueste Beiträge

Oben