Überrollbügel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
äRäS schrieb:
@ essmax der weisse Überrollkäfig wäre mein Geschmack, nur kann ich nicht verstehen wieso dass man die Rückbank drin lässt.

PS: will niemand angreifen der es so macht habe auch ein Kolleg der eher ein Show Käfig hat bei dem verstehe ich es auch nicht.

Auch beim Blauen von Thorney ist die Rückbank noch drin :confusednew:
Ich persönlich würde auch immer die Rückbank raus machen.
Ich fahre seit Langem ja selber hinten nackig ... selbst ohne Käfig.
 
Ja ich fahre auch nackig, käfig wird nächstes Jahr kommen. Vielleicht sollte ich ihn jetzt schon bestellen das geht ja ein weilchen bei denen :mrgreen: . Aber der blaue gefällt mir jetzt echt nicht, besser gesagt ich habe so einen noch nie gesehen.
 
Mal ne Frage an die Käfig mit Rückbank-Fahrer bzw. an die, die schonmal mitgefahren sind. Das Rohr wird ja zwischen die Rückenlehne und Seitenverkleidung "gequetscht". Also das Leder liegt direkt am Rohr an. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu Geräuschen, vor allem in Kurvenfahrten, führt?
 
äRäS schrieb:
Ja ich fahre auch nackig, käfig wird nächstes Jahr kommen. Vielleicht sollte ich ihn jetzt schon bestellen das geht ja ein weilchen bei denen :mrgreen: . Aber der blaue gefällt mir jetzt echt nicht, besser gesagt ich habe so einen noch nie gesehen.

Wenn es schnell gehen sollte, kenne ich noch jemanden, der ein Käfig fertig eingepackt da stehen hat.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=12080
 
Stinger schrieb:
Mal ne Frage an die Käfig mit Rückbank-Fahrer bzw. an die, die schonmal mitgefahren sind. Das Rohr wird ja zwischen die Rückenlehne und Seitenverkleidung "gequetscht". Also das Leder liegt direkt am Rohr an. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu Geräuschen, vor allem in Kurvenfahrten, führt?


Vielleicht mindert der zusätzliche Druck auf die Verkleidung auch das eine oder andere nervige Geräusch :D
 
Gibs eigentlich gute Bilder vom Wiechers inkl Kreuz wenn die Rückbank drin ist wie es um die Rückbank steht und zwecks der Verkleidung?
 
Björn, Lass doch die Rücksitzbank draußen! :bigtongue:
Hatten ja uns ja schonmal drüber unterhalten.

Hier ist ein Luxemburger oder Franzose, der die Rückbank reingequetscht hat:
Ich bin mir nicht sicher, wie das für die Rückbank dann ist, ob das vielleicht an der Stelle durchscheuert?
Kann man übrigens nur machen, wenn man die optionale Gurtstrebe nicht bestellt. Dann ist auch der Aufbau des Bügels etwas anders.
p1010194medium.jpg

p1010185medium.jpg

p1010187medium.jpg
 
Und hier 2 Bilder bzgl des Ausschnitt im hinteren "doorpanel"

Ps: und wenn du deine doorpanel beim Einbau nicht zerschneiden möchtest ... Ich habe ori-doorpanels vom RS abzugeben ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 193
  • image.jpg
    image.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 193
Hey,
Ja ist ein Gutachten dabei und muss eingetragen werden.
Änderung als 2-Sitzer!
Kosten liegen bei Ca 80 Euro inkl neuem Fahrzeugschein.
 
Bei herausnehmbaren Kreuz oder Strebe .. Kannst du ihn auch als viersitzer zusätzlich eingetragen kriegen.. habe ich auch

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben