Hey zusammen,
bin recht neu hier im Forum und habe durch meine Woche Urlaub die ich im Moment habe schon sehr viel rund um den RS und das Thema Temperaturen nach NOS Fahrten, Trackdays etc lesen können.
Nun was mich wirklich verwundert ist das es scheinbar mit dem RS nicht möglich ist 2-3 Runden am Stück zu fahren (wenn man ihn zügig bewegt, so laß ich zumindest) ohne Probleme mit der Öltemperatur zu kommen.
Hätte jemand einen Vorschlag richtung Ölkühler mit dem richtigen Ansprechpartner und einer ungefähren Preisrichtung für mich um dieses Problem zu beheben? Komme aus dem Raum Krefeld / Niederrhein. Ich hörte von RH-Renntechnik hier in der Ecke?
Sonntag geht es für den RS das erste mal auf die Schleife und ich bin wirklich gespannt ob sich die hier im Forum behandelte Problematik bestätigt abgeshen von der Bremse die bei fast alles Autos in diesem Segment Verbessrungswürdig ist.
LG
Nick
bin recht neu hier im Forum und habe durch meine Woche Urlaub die ich im Moment habe schon sehr viel rund um den RS und das Thema Temperaturen nach NOS Fahrten, Trackdays etc lesen können.
Nun was mich wirklich verwundert ist das es scheinbar mit dem RS nicht möglich ist 2-3 Runden am Stück zu fahren (wenn man ihn zügig bewegt, so laß ich zumindest) ohne Probleme mit der Öltemperatur zu kommen.
Hätte jemand einen Vorschlag richtung Ölkühler mit dem richtigen Ansprechpartner und einer ungefähren Preisrichtung für mich um dieses Problem zu beheben? Komme aus dem Raum Krefeld / Niederrhein. Ich hörte von RH-Renntechnik hier in der Ecke?
Sonntag geht es für den RS das erste mal auf die Schleife und ich bin wirklich gespannt ob sich die hier im Forum behandelte Problematik bestätigt abgeshen von der Bremse die bei fast alles Autos in diesem Segment Verbessrungswürdig ist.
LG
Nick