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Also dein erstes Problem hast ja schon fast selber gelöst... deine Achsmanschette ist intakt?! Ansonsten war die beim Vorbesitzer wohl mal kaputt und er ist gefahren bis das Fett alle war. Das Geräusch kommt vom Gelenk das trocken gelaufen ist.
Also ich weiss ja nicht was genau an deiner gemacht wurde aber ich hab die 70er DK und die wurde noch ausgedreht und poliert (schaut im Prinzip aus wie deine) die hab ich nur eingebaut und hatte nie auch nur ein Problem damit
Wann genau steigt denn jetzt deine Drehzahl?! Bei getretener Kupplung ohne das du auf dem Gas stehst?!
Mit dem SUV kann das eigentlich nix zu tun haben, eher mit der Drosselklappe. Suv kontrollieren kann aber kein fehler sein.
So siehts aus Ralf ;) den 2,3l gibts glaub ich noch im Mustang stand hier mal irgendwo... Klar ist das mit der Garantie erstmal unverständlich aber ob Garantie oder nicht wird denke ich nicht nur an dem Modus (Race, Drift etc.) festgemacht. Sowas ist ganz leicht an einem Betriebsstundenzähler...
Folgendes ist abwegig:
1. außer 2-3 Ford Ing's und Insider hier im Forum hat KEINER einen Einblick in die Technik des neuen RS Motors (damit meine ich nicht "der hat 4 Zylinder, 2,3l Hubraum und einen Turbo")
2. aufbauend auf erstens kann also KEINER einen Vergleich ziehen zu anderen Motoren...
Genau der Vergelich macht so richtig Sinn :wallbash: und wenn Ford noch von Gasa zu einem anderen Tuner wechselt sollten 400ps drin sein :lachtot: :lachtot: :lachtot: hier sind Auskenner am Werk...