Sync 3 - Sprachführung

Car-Hifi, Entertainment, OBDII-Tools, Elektrik, etc.
Antworten
Peter-Sch
RS-Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Mär 2018, 18:31
Fahrzeug: Focus
Leistung: 150 PS
Farbe: Polar-Silber
Baujahr: 13. Feb 2018
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sync 3 - Sprachführung

Beitrag von Peter-Sch » So 20. Okt 2019, 18:08

Hallo,
Ich habe inzwisachen schon mehrmals die Meldung "Sprachführung steht nicht zur Verfügung" gehabt.
Es funktionieren dann keine Sprachbefehle und die Streckenführung des Navi ist ohne Sprachhinweise.
Stunden später beim nächsten Start des Fahrzeugs funktioniert dann alles wieder.
Der Fehler tritt ca. 1x pro Woche auf bei täglicher Nutzung.
Mein Sync 3.0 ist auf dem neusten Stand. Die Dateien hier aus dem Forum.

Woran kann's liegen? :hilfe:
Zuletzt geändert von Peter-Sch am Fr 25. Okt 2019, 01:55, insgesamt 2-mal geändert.

HERU
RS-Zuschauer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 22:38

Re: Sync 3 - Sprachführung

Beitrag von HERU » Mo 21. Okt 2019, 00:22

Nehme doch einfach die neuen" Nav_Voice und Voice" bei Probleme mit der Sprachsteuerung. :prost:
Die drei Dateien kommen anschließend in den "SyncMyRide ".
Dateilinks:
http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/4 ... 000.TAR.GZ
http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/5 ... 476.tar.gz
http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/G ... 244.tar.gz

Hier ist die fertige SyncMyRide mit der "autoinstall.lst" :https://workupload.com/start/RGre2PUq
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peter-Sch
RS-Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Mär 2018, 18:31
Fahrzeug: Focus
Leistung: 150 PS
Farbe: Polar-Silber
Baujahr: 13. Feb 2018
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sync 3 - Sprachführung

Beitrag von Peter-Sch » Fr 25. Okt 2019, 01:43

Ich habe aber das etwas ältere Sync 3.0. Da werden deine Tipps vermutlich nicht funktionieren. :o
Ich habe es oben inzwischen korrigiert.

Antworten