Vorstellung Schatt Performance Cars [SPcars]

Vorstellung der Händler & Tuner
Antworten
Benutzeravatar
hoagie
RS-Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Jan 2016, 07:36
Fahrzeug: Fiesta ST Focus RS
Leistung: 220-400
Farbe: Weiß
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung Schatt Performance Cars [SPcars]

Beitrag von hoagie » Fr 12. Okt 2018, 18:11

Hallo liebe Ford Freunde, :prost:

einige von euch kennen mich bereits aus früheren Tagen oder anderen Foren für andere Fahrzeuge. Allen anderen möchte ich nun hier
die Gelegenheit geben, mich kennenzulernen.

Mein Name ist Holger, wobei mich alle eher als „hoagie“ kennen.

Seit nunmehr über 12 Jahren interessiert mich alles was vier Räder hat, und dem Anspruch
der sportlichen Fortbewegung entspricht.
In dieser Zeit habe ich weit über 30 Sportfahrzeuge verschiedenster Hersteller besessen, und
diese zu Trackdaytauglichen Fahrzeugen aufgebaut, um sie dann auf den Straßen und
Rennstrecken dieser Welt ausgiebig einzusetzen.
Dabei war die Frage eigentlich nie von welchem Hersteller das Fahrzeug kam, vielmehr was
es konnte und zu welchem Einsatzzweck es genutzt werden sollte.
So reichte die Palette von vielen verschiedenen Mitsubishi Evolution, Subaru Impreza WRX STI
und Honda Type-R Modellen bis hin zu einem Renault Megane RS Trophy, Audi TTS oder
Ford Fiesta ST 1.6 Ecoboost und Focus RS MK3.

Wie man sieht habe ich mich auf keinen Hersteller fokussiert; vielmehr möchte ich die
angewandten Technologien der Fahrzeuge analysieren und selbst erleben und erFAHREN- nur so finde ich das
passende Fahrzeug für die eigenen Ansprüche und Bedürfnisse.
Mein Wissen und die richtige Ausstattung sowie mehr als 12 Jahre Erfahrung sollen ab sofort
nicht mehr nur mir, sondern auch anderen zu ihrem Traumauto verhelfen.
Ab sofort bin ich unter dem Namen

Schatt Performance Cars, kurz „SPcars“ in 73529 Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart

für euch da.

Mit Leidenschaft, Zuverlässigkeit, Erfahrung und höchster Qualität finden wir gemeinsam das perfekte Gesamtpaket für euren Einsatzzweck. Egal ob es sich dabei um euren Alltagssportler, euer Clubsport- oder Renstreckenfahrzeug handelt.​
SPcars steht für performanceorientiertes Denken und Handeln und greift dabei auf jahrelange Erfahrung zurück. Das Unternehmen SPcars wurde gegründet, um Besitzern von sportlichen Fahrzeugen ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner in allen Bereichen zu sein. Die Fahrleistung, der Fahrspaß und die Fahrsicherheit stehen bei uns dabei immer im Vordergrund.
Den besten Service für euer Fahrzeug in einem Rundum-Sorglos-Paket, alles aus einer Hand:

Dazu gehört u.a..:

• Softwareoptimierungen, Kennfeldanpassungen
• HG – Motorsport Abgasanlagen, Ansaugungen, Ladeluftkühler usw.
• MILLTEK Abgasanlagen
• Gewindefahrwerke von H&R, KW, ST usw.
• Leichtmetallfelgen von HRE, OZ, Sparco, ATS, Autec usw.
• Hochleistungsbremsanlagen
• Trackday Fahrzeugcheck
• VCDS – Codierungen

uvm...

Du suchst erst noch das passende Fahrzeug für dich?
Kein Problem! Wir helfen dir dein passendes Fahrzeug zu finden und bieten dir auch die
Vermittlung hochqualitativer Sportfahrzeuge an. Ganz egal ob Porsche, Nissan, Mitsubishi
oder Golf GTI.

Natürlich gibt es bei uns noch viele weitere interessante Produkte und Services; melde dich
gerne bei Interesse via e-mail bei info@SPcars.de um mehr zu erfahren.
Wir bearbeiten deine Anfragen schnellstmöglich und erstellen dir ein unverbindliches
Angebot.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr uns gerne auf unseren Social Media Kanälen folgen.
Dort zeigen wir euch in regelmäßigen Abständen die aktuellsten Projekte und Geschehnisse.

mailto: info@spcars.de
http://www.spcars.de
http://www.instagram.com/spcarsofficial/
http://www.facebook.com/spcarsofficial/


Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank
Euer SPcars Team! :thumbs-up_new:

Antworten