Sync 3 - Software Updates

Car-Hifi, Entertainment, OBDII-Tools, Elektrik, etc.
Benutzeravatar
NitrousNorbert
RS-Über`s Wassergeher
Beiträge: 1995
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von NitrousNorbert » Sa 8. Feb 2020, 15:37

Die Anleitung sollte man wahrscheinlich unbedingt einhalten, ich habe ja mit dem stecken lassen des zweiten USB Sticks dagegen gehandelt und auch Probleme mit dem Update gehabt.

Ich fahre einfach eine Runde Auto während des Updates, heißt ja nicht dass man das Fahrzeug daheim in der Einfahrt stehen lassen muss mit laufendem Motor.
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild

Fiesta-Fan
RS-Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 22:13
Fahrzeug: Fiesta mk8
Leistung: 140PS
Farbe: grau
Baujahr: 0- 5-2018
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von Fiesta-Fan » Sa 8. Feb 2020, 16:02

FiestaST1212 hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 15:16
Die offizielle Update Anleitung von Ford sagt eindeutig: lassen sie den Motor laufen. :D also alles von ganz oben abgesegnet.
Bei mir geht es um jeden kleinen Prozent des SOC,wenn anschliessend das Stop/Start System nicht mehr funktioniert gibt es wieder Probleme. 😅 Screenshot_20200208-092057_Adobe Acrobat.jpg
Da ist mir der Stress und Zeit zu schade dafür,bin ja nicht mehr der Jüngste, da Rentner immer noch aufgeschlossen für was neues... :mrgreen:
Wenn ein Rad optimal rund läuft,warum ein eckiges Rad montieren..... :lachtot:
Mein Meinung, soll ja keine Anspielung,soll jeder selbst entscheiden,wieviel Zeit und stress er sich auflegt,wenns einfacher geht... :o
Als Rentner muß man schon etwas kürzer planen,das auch noch Zeit für andere Sachen bleiben.....
Etwas in die Zukunft schauen,wirkt Wunder......Kleiner Spass muß sein.... :prost:

Benutzeravatar
Asghan
RS-Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Dez 2018, 11:16
Fahrzeug: Focus ST MK3 FL
Leistung: 250 PS
Farbe: Iridium-Schwarz
Baujahr: 12. Jan 2017
Wohnort: Raum Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 19 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von Asghan » Mo 17. Feb 2020, 13:28

Ford schwächelt.
Gab schon lange kein Update mehr.

Benutzeravatar
HerbertG
RS-Zuschauer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 22:14
Fahrzeug: ST / RS
Leistung: 225 / 350
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von HerbertG » Mo 17. Feb 2020, 21:30

Asghan hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 11:08
_Focus_RS_ hat geschrieben:
Fr 27. Dez 2019, 22:54
VIN Links habe ich noch keine neuen, wenn ich die RS VIN prüfe erscheint neuerdings ein Update auf v3.3
Ob dies installierbar ist kann ja mal jemand testen, wäre nichts neues dass über die VIN ein falsches Update erscheint.
RS VIN Update v3.3
Na, hat sich schon jemand getraut?
Würde mich auch interessieren :confusednew:
Mir wird dieses Update (noch?) nicht angeboten (habe die V3.0 19205)

Grüße ;)
Herbert

_Focus_RS_
RS-Genie
Beiträge: 1412
Registriert: Di 2. Jan 2018, 17:21
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von _Focus_RS_ » Mo 17. Feb 2020, 22:03

Auch Maps erschienen 2019 keine mehr wobei zuvor 3 Jahre immer welche kamen.

Bekannt ist mir kein Grund, würd mich jedoch nicht wundern wenn sie sich nun primär wieder nur um das neuste Sync sorgen welches wohl bei den Elektro. . . im Einsatz sein dürfte.

Was jedoch etwas irritiert, man sieht vermehrt Bilder von Fahrzeugen welche bereits eine komplette Digitaleinheit im Tachobereich besitzen, jedoch mit dem Sync 2 ausgestattet sind, auch auf der Ford Seite.
? ? ? Sync 2 in 2020er Modell ? ? ? Weiss jemand mehr darüber?

Orionheizer
RS-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 13:39
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 9-2017
Wohnort: Vogtland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von Orionheizer » Mi 26. Feb 2020, 08:41

Mal ne andere Sync Frage: Kann ich auf Dauer-Schwarz stellen und irgendwie die automatische Helligkeit an schalten?
In einem RS gehört einfach der Dark-Mode rein, Tag wie Nacht. 8)
Der Weg der Luft: K&N --> komplettes Mountune Ansaugrohr --> vorbei an Mountune SSC und SUV --> Mishimoto Hard-Pipe --> Wagner LLK --> Drosselklappen- und Krümmerspacer --> HJS Kat --> Remus Auspuff

Focus 1.0
RS-Fahrer
Beiträge: 121
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 09:27
Fahrzeug: FoFo 1.0 FL
Baujahr: 0- 5-2018
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von Focus 1.0 » Mi 26. Feb 2020, 11:08

Moin,

Einstellungen -> Display -> Modus.

Ich finde auch, dass diese komischen Bedienungsanleitungen überbewertet werden :mrgreen:


Gruß FoFo

_Focus_RS_
RS-Genie
Beiträge: 1412
Registriert: Di 2. Jan 2018, 17:21
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von _Focus_RS_ » Mi 26. Feb 2020, 15:50

Focus 1.0 hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 11:08
Ich finde auch, dass diese komischen Bedienungsanleitungen überbewertet werden :mrgreen:
Gibts denn sowas zum Sync O_o

Orionheizer
RS-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 13:39
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 9-2017
Wohnort: Vogtland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von Orionheizer » Mi 26. Feb 2020, 16:06

Focus 1.0 hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 11:08
Moin,

Einstellungen -> Display -> Modus.

Ich finde auch, dass diese komischen Bedienungsanleitungen überbewertet werden :mrgreen:


Gruß FoFo
Nun ja, wenn ich auf "Nacht" stellen, dann ist "Automatisch dimmen" weg.
SW 19205.
Der Weg der Luft: K&N --> komplettes Mountune Ansaugrohr --> vorbei an Mountune SSC und SUV --> Mishimoto Hard-Pipe --> Wagner LLK --> Drosselklappen- und Krümmerspacer --> HJS Kat --> Remus Auspuff

Meddog
RS-Zuschauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 00:19
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Sync 3 - Software Updates

Beitrag von Meddog » Mi 26. Feb 2020, 22:42

Gerade gibt es im russischen Forum folgenden Hinweis: 1U5T-14G421-B*F -> Sync3 v3.2.19324 EU.1.19 (30.07.2019)

Antworten