Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 16:49



Auf das Thema antworten  [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste
 Sync 3 - Software Updates 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:39
Beiträge: 10
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
441  Re: Sync 3 - Software Updates
hab heute das Update Sync 3 v3.0.18093. Dank der guter Anleitung hat alles wieder super geklappt und ging auch sehr schnell (ca. 5 Min.). Nach dem Update sieht es nun so aus


Dateianhänge:
IMAG0161.jpg
IMAG0161.jpg [ 3.53 MiB | 847-mal betrachtet ]
Di 17. Apr 2018, 16:46
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:39
Beiträge: 10
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
442  Re: Sync 3 - Software Updates
ist das Update oben so in Ordnung oder müsste bei JRST-14G422-BC auch 3.0.18093_PRO stehen?


Di 17. Apr 2018, 17:14
Profil
RS-Guru

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 810
Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 124 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
443  Re: Sync 3 - Software Updates
Das ist genau so wie es sollte, die sind meistens unterschiedlich, würde es hier reinschreiben wenn zu was anderem auch ein Update verfügbar ist.
Du bist also auf dem aktuellen Stand. Wieso die Maps nur DEVTEST heissen weiss wohl nur Ford selbst.


Di 17. Apr 2018, 17:19
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2017, 15:40
Beiträge: 38
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 7-2017
Mit Zitat antworten
444  Re: Sync 3 - Software Updates
Hab auch das Update 18093 installiert. Soweit alles gut. Allerdings funktioniert bei mir Audio vom Smartphone (IPhone) nur über Bluetooth. Wenn ich USB auswähle, kann ich die Wiedergabelisten nicht auswählen. Auch habe ich das Phänomen, dass das Menü mit Wiedergabeliste, Interpret, Album etc. bei der USB-Verbindung dauernd flackert.

Reset auf Werkseinstellungen wurde gemacht, Reboot gemacht, aber keine Änderung im Verhalten.

Jemand ein ähnliches Problem nach dem Update auf 18093?

Es sollte doch wohl auch möglich sein, wieder auf das Originale Ford 18025 Release downzugraden oder nochmal drüber installieren?

_________________
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden wie Programmierer ihre Programme, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören - Murphy's Law


Di 17. Apr 2018, 18:09
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mai 2016, 14:35
Beiträge: 20
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 22. Feb 2017
Mit Zitat antworten
445  Re: Sync 3 - Software Updates
Moin, genau das Probllem mit dem IPHONE habe ich auch.


Di 17. Apr 2018, 18:14
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1701
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 142 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
446  Re: Sync 3 - Software Updates
Hat sonst noch einer das Problem dass er auf der Fordseite das Logfile nicht hochladen kann und somit dem System nicht sagen kann dass ein Update gemacht wurde.
Bei jeder weiteren FIN Abfrage wird natürlich dann gemeldet es gäbe ein Update.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Di 17. Apr 2018, 18:49
Profil
RS-Guru

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 810
Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 124 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
447  Re: Sync 3 - Software Updates
@Ducati748 und @Ahd12345
Zwischen den beiden Betriebssystemen gab es auch in der Vergangenheit mit verschiedensten Versionen öfters Probleme.
Soweit ich dies mitverfolgt hatte, lag es damals nicht am Sync, wie es aktuell ist weiss ich nicht.
Was mir noch in den Sinn käme, wäre die Koppelung der Geräte beidseitig zu löschen und neu zu vollziehen.

Es ist jedoch Jederzeit möglich wieder auf eine andere Version zu wechseln, die einzelnen Versionen sind alle im ersten Post verlinkt.


@NitrousNorbert .. Welchen Fehler bekommst du da? Hast schon mal einen anderen Browser versucht, vielleicht AdBlock oder AV mal ausschalten?


Waze soll wohl nun Funktionieren indem man einfach die Waze App öffnet und dann das Navigations Symbol auf Waze wechselt.


Zuletzt geändert von _Focus_RS_ am Di 17. Apr 2018, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.



Di 17. Apr 2018, 18:55
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2017, 15:40
Beiträge: 38
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 7-2017
Mit Zitat antworten
448  Re: Sync 3 - Software Updates
_Focus_RS_ hat geschrieben:
Was mir noch in den Sinn käme, wäre die Koppelung der Geräte beidseitig zu löschen und neu zu vollziehen.


Durch den Werksreset musste das Smartphone wieder neu gekoppelt werden, was auch nicht mehr so einfach war und erst nach dem 10. mal funktioniert hat. Um wieder auf 18025 zurück zu gehen müsste es doch eigentlich reichen, dass man nur die JR3T-14G381-AL.tar.gz installiert. Beim 18093 Update wurde ja auch nur die JR3T-14G381-AM_117055.tar.gz neu installiert.

_________________
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden wie Programmierer ihre Programme, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören - Murphy's Law


Di 17. Apr 2018, 19:07
Profil
RS-Guru

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 810
Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 124 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
449  Re: Sync 3 - Software Updates
Das Handy speichert die Koppelung auch, wenn man die da nicht löscht kanns vorkommen dass dies dann nicht gleich klappt wie du bereits feststellen musstest.
Ja genau, daher habe ich auch weiter unten die Einzelpakete verlinkt. Du brauchst nur die System neu zu installieren was um die 5 Minuten dauert.


Di 17. Apr 2018, 19:13
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2017, 15:40
Beiträge: 38
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 7-2017
Mit Zitat antworten
450  Re: Sync 3 - Software Updates
@_Focus_RS_ : Danke für die vielen Infos und Hinweise. Werde morgen das Downgrade von 18093 auf 18025 installieren.

Gruss
Jürgen

_________________
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden wie Programmierer ihre Programme, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören - Murphy's Law


Di 17. Apr 2018, 19:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 57  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.