Ke-Performance Vorstellung https://www.kep-shop.de/

Vorstellung der Händler & Tuner
Antworten
Ke-P
RS-Zuschauer
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Nov 2017, 16:10
Fahrzeug: Diverse
Leistung: 250kW+
Farbe: diverse
Baujahr: 1. Jan 1984

Ke-Performance Vorstellung https://www.kep-shop.de/

Beitrag von Ke-P » Di 28. Nov 2017, 16:33

Hallo zusammen,

ich möchte euch unsere Firma Ke-Performance vorstellen. Beispielprodukte für den Focus RS & ST findet Ihr in unserem Shop:

https://www.kep-shop.de/

Wir sind seit mehreren Jahren im Bereich der Fahrzeug-Optimierung tätig, und widmen uns hier allen Bereichen der Fahrzeugtechnik. Egal ob Abgasanlagen, Bremsentechnik, Fahrwerktechnik oder Leistungssteigerungen (sowohl per Soft- als auch Hardware), wir versuchen immer das Optimum an Leistung und Effizienz für unsere Kunden zu erreichen.

Wir sind auf keine Marke beschränkt, haben aber des öfteren viele Japaner (mit und ohne Allrad) bei uns ;)

Service und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind unter anderem KW Performance Partner und EcuTek Stützpunkt.
Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ich selbst bin praktisch mit Ford aufgewachsen, da in der Familie immer diverse Ford Capri Modelle ( RS2600, 2.8i, JPS) vorhanden waren / sind.

Viele Grüße aus dem Westerwald,
Martin

Ke-Performance
Inh. Martin Kaiser, B.Eng.

Werkstatt:
Lindenstr. 40a
56203 Höhr-Grenzhausen

+49 176 30 37 5889
+49 2623 924883
Email: info_at_ke-performance.de
https://www.kep-shop.de/
DE282 889 097
Facebook: https://www.facebook.com/KePerformance/
YouTube: http://www.youtube.com/channel/UCGrzUtopyWl4PSvjzhBaaVg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten