Hessengarage -Ford Focus RS & Mustang Händler-

Vorstellung der Händler & Tuner
Antworten
Benutzeravatar
TheStigRS
RS-Neuling
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:26
Fahrzeug: Blue&Black
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 1. Sep 2017
Wohnort: im Taunus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hessengarage -Ford Focus RS & Mustang Händler-

Beitrag von TheStigRS » Do 6. Jul 2017, 08:57

Guten Tag liebes Forum!

ich habe mich ja bereits im persönlichen Bereich bei euch vorgestellt! Nun verwalte ich unter meinem Username "TheStigRS" auch die Hessengarage. Ich selber sitze in der Filiale Dreieich und bin hier zuständig für den Verkauf.

Wir sind ein Teil des großen Emil Frey Konzerns und haben alle in Deutschland erhältlichen Ford Fahrzeuge zu Top Konditionen im Angebot.

Insbesondere Mustang und Ford Focus RS Modelle haben wir reichlich am Lager. :cooler:

Sehr gerne könnt ihr mich zu unseren aktuellen Angeboten kontaktieren! Selbstverständlich werden wir regelmäßig in unserem Sponsorenbereich aktuelle Angebote hochladen. Sollte nicht das passende dabei sein: Fragt einfach nach! Auch wenn ihr einen ganz "normalen" Ford haben möchtet würde mich ein Kontakt freuen, da wir so gut wie alles ermöglichen können.

Also zögert nicht dabei mich direkt anzusprechen!

Email: sebastian.stelter@hessengarage.de
Tel.: 06103/506070
Website: http://www.hessengarage-dreieich.de/ansprechpartner
Facebook: https://www.facebook.com/hessengarage/
Liebe Grüße

Sebastian

Antworten