• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte auch Interesse (RS MK3), aber die Bilder sind hier im thread nicht mehr sichtbar..
 
Ihr habt eine PN bekommen. Es sind nach wie vor ein paar Teile vorrätig.
Evtl. schreibt Ihr mich besser per PN an, denn über neue Nachrichten in diesem Thread werde ich nicht mehr informiert (trotz Abo).
Ich versuche trotzdem regelmäßig hier reinzuschauen.
 

FoFoHS danke dir auch hier nochmals für die Fussstütze seht super aus.​

 
Ihr habt eine PN bekommen. Es sind nach wie vor ein paar Teile vorrätig.
Evtl. schreibt Ihr mich besser per PN an, denn über neue Nachrichten in diesem Thread werde ich nicht mehr informiert (trotz Abo).
Ich versuche trotzdem regelmäßig hier reinzuschauen.
Bei mir ist die Fußstütze auch angekommen. Vielen Dank hierfür!
 
Ich hätte auch gerne eine für mk3
 
Meine Stütze kam ebenso und ist drin. Trotz Beschreibung habe ich grobmotorisch die Blende und den Hebel der Motorhaubenöffnung in Mitleidenschaft gezogen. Von der Blende sind zwei clipse weg, die kann man aber nur ersetzen, wenn ich die Blende abbekomme, die aber durch den Hebel "gesichert" wird. Ich habe etwas viel gebogen, so dass die Feder etwas schief ist. Wer weiß, wie ich das instand setzen kann? Wie bekommt man den Hebel sauber ab, um die Feder und dann die Blende wieder fest zu bekommen?
Sieht an sich gar nicht schlimm aus, ist aber nicht wirklich fest...
 

Anhänge

  • 20220303_114438.jpg
    20220303_114438.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 27
  • 20220303_114446.jpg
    20220303_114446.jpg
    177 KB · Aufrufe: 27
Meine Stütze kam ebenso und ist drin. Trotz Beschreibung habe ich grobmotorisch die Blende und den Hebel der Motorhaubenöffnung in Mitleidenschaft gezogen. Von der Blende sind zwei clipse weg, die kann man aber nur ersetzen, wenn ich die Blende abbekomme, die aber durch den Hebel "gesichert" wird. Ich habe etwas viel gebogen, so dass die Feder etwas schief ist. Wer weiß, wie ich das instand setzen kann? Wie bekommt man den Hebel sauber ab, um die Feder und dann die Blende wieder fest zu bekommen?
Sieht an sich gar nicht schlimm aus, ist aber nicht wirklich fest...
Ich versuche an die Unterlagen zum Ausbau des Hebels zu kommen, das kann aber ein paar Tage dauern. Ich habe meinen MK3 nicht mehr um das selber probieren zu können.
 
Vorrei questi tappetini con logo RS su tutti e 4, vorrei sapere se sono sempre disponibili per mk3
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-20-22-08-59-47_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    Screenshot_2022-04-20-22-08-59-47_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 9
Ihr habt eine PN bekommen. Es sind nach wie vor ein paar Teile vorrätig.
Evtl. schreibt Ihr mich besser per PN an, denn über neue Nachrichten in diesem Thread werde ich nicht mehr informiert (trotz Abo).
Ich versuche trotzdem regelmäßig hier reinzuschauen.
Hallo haben dieses immer noch?
 

Anhänge

  • B47B9F85-4AB4-4431-B93D-0FAE6F4014F3.jpeg
    B47B9F85-4AB4-4431-B93D-0FAE6F4014F3.jpeg
    192,8 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben