Focus RS Felgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gleichgesinnte,

ich habe im Internet auf einem RS eine schöne Felge gesehen, nur weiß ich nicht welche es ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=454942&mga_d89=_kid=2400808_bid=_cat=DSA&gclid=Cj0KCQiAuJb_BRDJARIsAKkycUkHK4puH_dFiVdrniSA2i2o-MT99azgkmCJyvVF-rGsmoY621E5Wu8aAqyPEALw_wcB#des_313567188
 
Danke Leute :)
Ich habe schon zu den Motec Ultralight tendiert, aber war mich nicht wirklich sicher. 19" x 8,5? Die Felgen werden definitiv gekauft aber ob weiß einem schwarzen RS stehen wird muss ich mir noch überlegen :D
 
Jepp, und wo er schwarz sagt,...

Es gibt hier im Forum doch einen schwarzen RS mit MCR2 in light grey (?)

Sieht schon nice aus.

MfG
 
DYB-RS schrieb:
Jepp, und wo er schwarz sagt,...

Es gibt hier im Forum doch einen schwarzen RS mit MCR2 in light grey (?)

Sieht schon nice aus.

MfG

Ja die Bilder von dem habe ich auch schon lange auf meinem Desktop :D
 
Weisse Felgen?...Haste ne Cleanpark Flatrate? :ugly:

Ne...schaun schon gut aus...sicher auch an nem Schwarzen...

Bilder in der Kombi gibts aber echt nirgens....
 
Mein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen. :pfeif:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-felgen/1615676071-223-8024?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
I_am_groot schrieb:
Weisse Felgen?...Haste ne Cleanpark Flatrate? :ugly:


Weisse Felgen sind doch super :hurra2: :warmduscher:

OLI_8735.jpg
 
Ja sicher... :thumbs-up_new:
Bekommen aberschnell ne andere Farbe... :fuck2:
 
Schaut mal wie die Autos nach den 24h vom Ring kommen … da glänzt nix / ist nix mehr sauber … und es sieht geil aus!!! :ugly:
 
Aber nur Fast, den Unterschied muss man schon machen :mrgreen:
 
So, die Felgen sind jetzt weiß und wurden gerade versiegelt, in der Hoffnung auf die Cleanpark Flatrate zu verzichten 😁
Spurverbreiterungen 9mm sind auch schon angekommen, mal schauen wie sowas mit dem Tüv abläuft 😃
 

Anhänge

  • A1AD2BCA-6B0D-46AC-8F94-A731E2A7D5B4.jpeg
    A1AD2BCA-6B0D-46AC-8F94-A731E2A7D5B4.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 86

Neueste Beiträge

Oben