Ladeluftkühler HG Motorsport

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moade

Well-known member
Registriert
14 März 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Moinsens,

weiß jemand was mit dem Ladeluftkühler von HG ist.

Kommt der noch? Wenn ja wann?😅

Das warten zieht sich ganz schön :sleep:
 
Naja würde gerne weitestgehend alles von einem Hersteller.

Und die pipes und das SUV sind bei HG schon bestellt😬
 
Hatte bei denen mal angefragt, die sagten in der zweiten Jahreshälfte soll der auf den Markt kommen. Also eventuell dieses Jahr noch verfügbar.
 
Nabend,

nochmal eine kurze Frage an die Wagner Fraktion...

Hab jetzt das Hardpipekit und den Schlauch zur Drosselklappe von HG.

Heute ist der Wagner angekommen und es sind 2 Schläuche dabei...

Da hab ich wohl zu viel bestellt oder?😅

Vielen Dank.
 
Ich musste bei mir den Wagner Silikonschlauch abschneiden. Der ist für Serie gerechnet und passt bei Hardpipe nicht. Und Hardpipe passt glaub ich nicht an Wagner wenn ich micht recht entsinne, weils auch für Serien LLK gerechnet ist.
 
Edgar_Hansen schrieb:
Ich musste bei mir den Wagner Silikonschlauch abschneiden. Der ist für Serie gerechnet und passt bei Hardpipe nicht. Und Hardpipe passt glaub ich nicht an Wagner wenn ich micht recht entsinne, weils auch für Serien LLK gerechnet ist.
Das kommt bei den HP Kits drauf an welcher Hersteller, Airtec zb passt bei allen bis auf Wagner,
 
Ich hab den Wagner LLK und die Mishimoto Rohre. Das hat wechselseitig gepasst. Hab dann die Mishimoto Schläuche genommen, weil die steifer waren. War mir sympatischer.
 
Interessant wäre ob der von HG ohne weitere Modifikationen auch auf OEM passen wird?

Gerade da die Ansaugluft massiv gesenkt werden kann finde ich dies spätestens nach der Garantiezeit eines der sinnvollsten Upgrades.
Als ich mich damals etwas informierte war soweit ich mich erinnere nur der von DS ohne weitere Modifikationen zu verbauen.

Bei Wagner und Airtek muss man wohl noch Plastik wegschneiden oder sonst etwas anpassen?


Sind diese eigentlich problemlos mit einer OEM Verrohrung zu nutzen soweis auch einer Individuellen?
Oder besitzen hier einige LLK grössere Anschlüsse als von Ford verbaut wurden?
 

Neueste Beiträge

Oben