Freischaltbares im Sync3/ Fahrerdisplay?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorne links in der Stoßstange . Also im rs habe ich definitiv kein radarmodul in der Stoßstange . Davon ab muss es auch ohne gehen , wäre ja nur für das Bremsen bei geringem Abstand. Der Sensor in der Scheibe soll nur bis 50 km/h funktionieren und das wäre das ACS system


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Retris schrieb:
@crazychicken
„Ese“ kannst du mit forscan deaktivieren . Weis gerade nur den Punkt nicht ausm Kopf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe dazu überall gesucht aber nur ein paar Beiträge aus den USA gefunden wie es gehen soll mit FORScan. Aber bei denen ist die ESE ja mit einem extra Verstärker aufgebaut, das dürfte bei uns nicht klappen. Aber wenn du nochmal was findest dazu wie ich mich echt freuen :winken:
 
Fernlichtassistent und Verkehrsschilder gehen ja.

BLIS, ACC, PPS vorn, Innenraum LED Farbwahl fallen mir noch ein. Hat das schon mal jemand probiert?
 
Nein bin noch nicht weiter damit.
Innenraum led kannste zwar aktivieren, müsste man aber denke ich die ganzen led tauschen da die nur rot können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Retris schrieb:
Nein bin noch nicht weiter damit.
Innenraum led kannste zwar aktivieren, müsste man aber denke ich die ganzen led tauschen da die nur rot können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und den zugehörigen Kabelbaum, ggf. auch das Steuergerät, da eine Leitung mehr.

MfG
 
Komme grad schon wieder ins zweifeln, ob es das Verstellrädchen überhaupt in schwarz gibt. Bei manchen Autos geht das ja auch über Sync.
 
Das für die led? Kannste dir sparen, kann man bei uns über Tacho dann auswählen die Farben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Musst du freischalten [emoji1787][emoji1787] aber verstellen geht wie gesagt nicht wegen der leds


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also im Facelift ist die Farbauswahl im Sync!

Wiedermal ne Info die ich durch den ST-Line meiner Eltern habe :DX:

MfG
 
Das ist auch richtig, aber die haben es ja auch serienmäßig der rs nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bedeutet netterweise ja, dass wir (zur Bedienung!) keine weitere Hardware mehr brauchen. 8)

MfG
 
Könnte jemand ne Anleitung machen, wie man die Kamera einbaut und was man codieren muss und welches Kabel wo reingesteckt werden muss für die Kennzeichenerkennung? :) Oder gibt es schon eine?
 
Du hast Glück, geht nur auf eine Variante.

Ich hab das Kabel auf Seite 2 bestellt. Das ging bei mir nicht, obwohl korrekter Bauzeitraum. Hab dann einfach die Pins wie auf der ersten Seite in meinen Kabelbaum eingebaut. Schon geht das wieder.
Muss nur mal noch die Kamera anlernen … hab ne neue genommen, die ist noch zickig.
 
Retris schrieb:
Also Schildererkennung funktioniert, Fernlicht Automatik kann ich noch nicht sagen , beim spurhalteassistenten kommt immer eine Fehlermeldung, muss ich nochmal die Tage in Ruhe gucken
9584b4940ab1f8c114d6f8053c50ad6d.jpg

Die linke Seite ist der Anschluss der Kamera. Teilenummern schicke ich gleich am pc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo befindet sich der Stecker / das Kabel im RS? 🙂
 
Hinter der Verkleidung des Rückspiegels , dort wo auch die Kamera verbaut werden muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Retris schrieb:
Die Kabel sind easy. Mit forscan einfach die Optionen aktivieren und funzt direkt, bis auf spurhalteassistent . Da gibt er mir immer einen Fehler , kann sein das im rs iwo doch ein Bauteil anders ist das der nicht funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Müdigkeitswarner (Driver Impairment Monitor) müsste auch funktionieren. Die Frontkamera nimmt die Informationen aus Lenkbewegung, Abstand zu den Fahrspurbegrenzungen, Reaktionszeiten und Fahrtdauer.

Kannst du mal testen, ob der auch funktioniert?
 

Neueste Beiträge

Oben