Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, könnte mir bitte jemand die datei für das software update zukommen lassen? Habe folgende software oben
Die alten hochgeladenen daten lassen sich leider nicht mehr öffnen.
[/img]
 

Anhänge

  • BADBF665-C0EF-472F-AF87-B467C942E930.jpeg
    BADBF665-C0EF-472F-AF87-B467C942E930.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 242
Hallo ich bräuchte auch nochmal die Datei für das Update des Bluetooth Adapters. Leider funktionieren die alten links nicht mehr Besten dank vorab :prost:
 
Hallo kikki leider geht der Link nicht was du gelinkt hast, schreibt immer wieder: Failed generating direct download link, please try again later. :hilfe:
 
Hi Leute,
Kann mir bitte nochmal jemand kurz erklären wie ich die 2 Updates (Navi & Bluetooth Modul) installiert bekomme?
Welche files muss ich auf den CD Rohling brennen? 🤔
Danke für eure Hilfe:)
 
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob es inzwischen eine neue DVD-Navigationssoftware für 2020 gibt?

Beste Grüße :)
 
Nix in Sicht. Normalerweise kommt die so zwischen Februar und April raus spätestens. Wenns nächstes Jahr auch nix gibt steht zu befürchten, dass das eingestellt ist. :selbstmord:
 
Das ist ja Mist! :cry: Für den Mondeo, das Vorgängermodell - auch mit dem Ford NX (nur halt mit Speicherkarte) - gibt es noch Speicherkarten für 2020. Da hätten Sie auch ruhig noch DVD's brennen können. :confusednew:
 
Hat schon jemand das 21er Update gekauft?

Hab zwei DVD‘s bekommen und wollte mal fragen ob das so muss weil man ja nur ein Laufwerk hat. :lol:
 
Das ist ja jetzt das "finale" Update. Danach kommt nichts mehr. Hast Du dafür 220,-€ hingelegt? :confusednew: ... und was meinst Du mit den 2 DVDs?

Grüße, Dynamex
 
hier vielleicht günstiger ??:

https://www.navigationssoftwareupdate.de/product/1799/TomTom_2021_DVD_Ford_NX_Europa
 
Auf gar keinen Fall zahle ich da irgendwas um 200€ rum. :lol: :lol:
Hab bei den 140€ schon gründlich überlegt. :mrgreen:
Ich hatte das da bestellt was Boerni auch gepostet hatte. War etwas skeptisch wegen des Preisunterschiedes aber da ich, ich glaube alle Updates durch habe, weiß ich, dass es immer unerklärlich große Preisunterschiede gab, es aber auch beim Erscheinen neuer DVD‘s selten günstiger wurde bei den Alten.

Von daher hab ich zugeschlagen und die DVD(‘s) bestellt. Kommen aus den Niederlanden und hat gerademal 2 Tage gedauert. Diesmal aber wie gesagt 2 DVD‘s. :confusednew: Sieht original aus aber frage mich halt warum das sein muss, weil der DVD Schacht ja nicht mal eben zu erreichen ist und das ja bisher nicht nötig war.

So sieht der Spaß aus. Hatte noch keine Zeit die reinzuhauen.
5441258F-5B69-4A00-9F9B-4632B7E3FA9B.jpeg
 
Nach UK und Irland bzw. Skandinavien wirst du mit dem RS wohl nicht so oft kommen :mrgreen: . Tippe das beide DVD gleich sind, bis auf diese Sondersachen.
 
Ich kann demnächst berichten ob ich auch zwei bekomme ... Im Prinzip könnte man eine davon weiterverkaufen, je nachdem ob man eher Skandinavien fährt oder UK .... :confusednew: :confusednew: :nixweiss: :nixweiss: :prost: :prost:
 
Habe meine DVD´s jetzt auch bekommen, das ganze Material hatte wohl nicht auf einer DVD platz (?). jetzt muss man sich halt entscheiden ob man eher Skandinavien fährt oder UK, und die passende einlegen, man könnte ohne Scherz die ander auch verkaufen ... weil Festland-EU ist auf beiden drauf
 

Neueste Beiträge

Oben