EG / ECE Zulassung HJS Downpipe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kingbennyb

Member
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ox
Wenn ich mir eine HJS Downpipe mit der EG bzw. ECE Zulassung kaufe... Sind da Papiere dabei oder ist nur ein Typenschild auf der Downpipe?

Gruß Benny
 
... ist bei HJS beides dabei ... war zumindest bei meiner Version für den mk7 Fiesta ST so .... und den mk2 RS
 
Bei mir war so ein Infoblatt dabei, wo die Verwendung drinnen steht.
Es muss aber nicht mitgeführt werden.
 
Jop, Infoblatt war auch dabei und je nach Land wo dein Fahrzeug eingelöst ist, musst da noch n Gutachten haben.
 
Kurze Frage, von HJS gibt es nur eine Downpipe mit zulassung? Eine ohne wurde nocht hergestellt?
 
Es gibt in Deutschland eine mit und eine ohne Zulassung, Links sind irgendwo hier im Forum.
Bei der ohne sollen wohl ab und an Fehlermeldungen kommen, bei seriösen Händlern solltes immer die richtige erwischen.
Inner Schweiz dürftest das Problem nicht antreffen.
 
Du kannst dir die ECE Zulassungspapiere für die Version mit Tüv per email zusenden lassen. Musst nur ein Formular ausfüllen. Schreib die einfach mal an
 
Danke euch.
Hat sich erledigt da die Down Pipe die ich in Aussicht hatte komplett durch Fake ist. Die war zwar im RS verbaut, aber die Nummern darauf sind laut HJS für VW und der Verdacht besteht das da was zusammen gebastelt wurde, somit wird ich weiter sparen und mir eine neue, mit Papieren besorgen.
 

Neueste Beiträge

Oben