Heckspoiler RS Mk.3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alex-Focus_RS

Well-known member
Registriert
19 Sep. 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
13
Hallo ! Bin etwas sauer, jemand hat meinen Heckspoiler beschädigt, und zwar den oberen Flügel (Kunststoffteil), der nun an zwei Stellen gebrochen ist.

Wie das geht, mir völlig schleierhaft...

Aber nun die Frage: weiss jemand, ob man den Teil relativ einfach tauschen kann - der Rest, also die lackierten Steher links und rechts, auch der untere kleinere Flügel - ist völlig unbeschädigt.

Oder muss da das halbe Auto zerlegt werden ??

LG
Alex
 
Ohje,

Vandalismus ist immer so ne echt "nein-ich-sag-das-wort-jetzt-nicht" Sache.
Und irgendwie glaube ich dass dies in Zukunft (natürlich nur im Zuge des Umweltschutzes) bei bestimmten Autos zunehmen wird?!?

Aber mal zurück zu Deinem Problem:
Ist denn überhaupt sicher, dass Du dieses kaputte Teil (den gebrochenen Flügel) auch einzeln bekommst?
Habe mir in Dez. auch noch Teile bestellt und das was ich in einem Fall brauchte gab es nur im Set und nicht einzeln.
 
Den gibt es nur komplett, ca.1.100€
Wechsel ist relativ einfach und schnell.
7 Schrauben
Den findet man aber auch gebraucht im Netz
 

Neueste Beiträge

Oben