LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, ich meld mich auch mal wieder :winken:

Habe soeben Leuchten entdeckt, die "MIR" noch völlig neu sind... (Der Shop ist in meinem Landkreis)
Hat die schonmal jemand von euch gesehen?
Haben ein recht eigenwilliges Design! :ugly:

MfG
 

Anhänge

  • 1574436871-Light-Bar-LED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-Ford-Focus-3-MK5-Facelift-rot-schwarz-1...jpg
    1574436871-Light-Bar-LED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-Ford-Focus-3-MK5-Facelift-rot-schwarz-1...jpg
    61 KB · Aufrufe: 138
  • 1574436874-Light-Bar-LED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-Ford-Focus-3-MK5-Facelift-schwarz-16983.jpg
    1574436874-Light-Bar-LED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-Ford-Focus-3-MK5-Facelift-schwarz-16983.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 138
  • 1574436878-Light-Bar-LED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-Ford-Focus-3-MK5-Facelif-rot-schwarz-16...jpg
    1574436878-Light-Bar-LED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-Ford-Focus-3-MK5-Facelif-rot-schwarz-16...jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 139
Müsste man mal am auto sehen wie das schwarz an der seite aussieht.
Die leuchde an sich sieht ja gut aus. :)
 
Ich glaub ich fahr morgen mal hin, Lieferzeit ist Grün, daher sollten welche da sein,
vllt. bauen se se kurz ein für eigene Produktbilder... :pfeif:

MfG
 
So, es ist doch Bestellware, naja, hab die Leuchten jetzt auch auf FK gefunden.
Sind dort n Fuffi billiger und es gibt mehr Bilder.

E ist außen drauf. Die Verkabelung ist aber...

MfG
 

Anhänge

  • led_rueckleuchten_ford_focus_3_fk_fksrlxlfo18005_03(1).jpg
    led_rueckleuchten_ford_focus_3_fk_fksrlxlfo18005_03(1).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 86
  • led_rueckleuchten_ford_focus_3_fk_fksrlxlfo18005_07(1).jpg
    led_rueckleuchten_ford_focus_3_fk_fksrlxlfo18005_07(1).jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 86
Immer nur die schlechten Blinkerleuchten, viel zu schwach und schlecht zu sehen. :thumbs-down_new:
 
IngoRS schrieb:
Immer nur die schlechten Blinkerleuchten, viel zu schwach und schlecht zu sehen. :thumbs-down_new:

Ich sehe das Problem da eher in der Wahl der Meisten... (Smoke...)

Wenn man die altbekannten LED Rückleuchten in Rot-Klar und "ohne sequenziellen Blinker" nimmt, sind die ganz in Ordnung.
(Das hab ich mir heute an 'nem Test-Trafo angesehen.)

MfG
 
DYB-RS schrieb:
Wenn man die altbekannten LED Rückleuchten in Rot-Klar und "ohne sequenziellen Blinker" nimmt, sind die ganz in Ordnung.

Was macht denn dann der Wechsel für einen Sinn ? :confusednew:

Die LED sind auch zu weit drinnen, je nach Blickwinkel nicht zu sehen.
 
grüße in die runde,
war bis jetzt stiller & begeisterter mitleser im forum - nun aber doch mal eine frage:

hat irgendjemand probleme mit scheuern / abreiben vom lack bei den Quantitec Leuchten? Die liegen ja an manchen stellen schon sehr nah am Lack bzw. haben sogar Kontakt? (siehe Bild) WhatsApp Image 2019-12-17 at 13.18.44.jpeg

Habe ich da bei der Montage / Ausrichtung meiner Leuchten was falsch gemacht? Das Spaltmaß zum Kofferraum wurde ja hier schonmal diskutiert, bin mir aber nicht sicher ob bzw. wie ich das besser hinbekomme, da die Leuchten nach unten hin relativ gut passen? (siehe weitere Bilder)

Schonmal danke für die Hilfe :prost:
 

Anhänge

  • IMG_1485.jpg
    IMG_1485.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 271
  • IMG_1487.jpg
    IMG_1487.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 269
  • IMG_1486.jpg
    IMG_1486.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 269
Bei mir liegen die rechts/links unterschiedlich stark an.
Man kann das mit dünnem Moosgummi Klebestreifen unter der Leuchte ausgleichen.
So das es auf keinen Fall am Lack anliegt.
 
Ich hatte schon zwei bis drei Sätze in der Hand.

Die aktuellen, neuen, scheinen eine bessere Passform zu haben.

Bei den anderen liegt es auch an der rechten Rückleuchte an.

man kann den Stift etwas aus der Rückleuchte raus drehen und damit den Abstand einstellen.
 
Hallo,

bin neu hier und auch auf der Suche nach getönten Rückleuchten. Habe jetzt diese im Internet gefunden.

[link=]https://www.lichter-profi.com/shop-specials/ford-focus-mk3-special/[/link]

Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt zwecks Passgemauigkeit, Helligkeit,....
 
Ich habe die Heckleuchten seit einem knappen Jahr verbaut und bisher keine Probleme damit. Die Passgenauigkeit ist in Ordnung, der Einbau war leicht und die Helligkeit finde ich auch ausreichend, wobei das meist nur das Fahrzeug hinter dir beurteilen kann :lol:
 
Wie siehts den mit dem Rückfahrlicht aus? Erzeugt das noch genügend licht? Hab bei den originalen LED drin, die leuchten hinten gut aus. Und Rückschritte will ich nicht machen in Sachen Licht...
 
Ich stell da noch ne Frage, wenn diese LED Leuchten Hops gehen, sind dann die ganzen Leuchten im Eimer oder kann man die Leichtelemente Tauschen? Sprich die LED's?
 
Es wird sich genau so verhalten, wie mit meinen Osram LED Rückleuchten für den Fiesta.
Es sind LED Leuchten und da ist im Normalfall nix mit tauschen...bei den Quantitec wohl genauso wenig wie bei den Originalen :(
Ist alles vergossen; was natürlich nicht heißen mag das man das mit nem Dremel und genug Zeit und Muße nicht auseinander bekommt, reparieren und wieder dicht verkleben kann.

Du weißt doch wie es immer heißt? LED Leuchten halten 50.000 oder 100.000 Betriebsstunden, die gehen niemals kaputt, darum gibt Dir auch kein Hersteller 10 oder 15 Jahre Garantie, sondern nur 6 bis max. 24 Monate. Ist interessant, wie viele Leute Nachts mit teilweise oder ganz defekten LED-Leuchten unterwegs sind.

Ist so wie bei den Elektroautos! Die Akkus halten ewig, die gehen auch nie kaputt. Und wenn im (natürlich) Ausnahmefall doch, ist das ja dann glücklicherweise Dein Problem!

Das größte Problem was ich persönlich noch bei den Quantitec etc. sehe, dass Du keine rechte oder linke einzeln bekommst, sondern immer nur als Paar.
Und die Verfügbarkeit ist in den letzten Monaten bis zu aktuell wohl eher gruselig; um es milde auszudrücken.
 
Danke :)
Das Problem hat ne Freundin, der hats bei den Laufblinkern einzelne LEDS zerschossen, also kannste jetzt einfach 400euro in die Tonne kloppen... Ich weiss warum ich die originalen Leuchten Fahre....
 

Neueste Beiträge

Oben