Liste Focus RS MK1 gesucht (und gefunden)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner Hat Nummer: 3901 und EZ 24.09.2003 mit knapp 170'000km und Fährt in der Schweiz, Zürich :D
 
0681 mit rund 150.000 km wird gerade in Schweden angeboten.
Soll ursprünglich aus Deutschland sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Meiner hat die Nummer: 2817
EZ: 20.06.2003
Deutschland/Brandenburg
Von Richter Motorsport modifiziert ca. 290PS (kurz nach der Auslieferung)
Seit 2011 in meinem Besitz und aktuell 140tkm
 
Hilfe Leute, habe vor 3 Jahren meinen RS Mk1 verkaufen müssen zwecks Hausbau. Nr.0007 Bj.: 26.11.1984. Kann mir jemand helfen ihn wieder zu finden?
 
@knolle69

Frag mal Clayton Borg in der Facebook Gruppe "Imperial Blue RS Owners" der kann dir vielleicht weiterhelfen.
 
Daniel.Sun schrieb:
schau doch einfach auf meine Seite:

http://www.ford-focus-rs.de/ids.html

meine Liste wird immer aktuell gehalten aber schön dann kann ich mal schauen ob da welche sind die ich nicht haben. Dann trage ich die nach, allerdings nur wenn ein Land dabei steht.

..der Link funzt leider nicht mehr....gibt es bestimmt nicht mehr....schade.... :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben