Schlüsselbatterie wechseln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HondaPolo270

Active member
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend in die fachkundige Runde . Und zwar hat jemand Erfahrung mit Schlüsselbatterie Wechseln ? Auf was ich achten muss ,wie es funktioniert.Danke im Voraus
 
Damit dürfte wohl dieses Video gemeint sein?!?

https://www.youtube.com/watch?v=1LKpuKJ4Tgk
 
Herrlich wie auf einmal gefühlt alle ihre Batterie wechseln müssen [emoji1]
 
Genau mit diesem Video habe ich vor 2 Wochen meine Batterie auch gewechselt :prost:
 
Im Handbuch zum Fahrzeug steht das aber auch drin.
http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Content?bookCode=O31173&countryCode=DEU&languageCode=DE&marketCode=WD&viewTech=IE&chapterTitleSelected=G1687464&subTitleSelected=G1725019&topicHRef=G1725020&div=f&variantid=3948&vFilteringEnabled=False&userMarket=DEU
 
Gestern Abend habe ich noch die Mitteilung erhalten "Batterie Fahrzeugschlüssel schwach" oder so ähnlich. Wollte heute mal recherschieren, wo denn das Fach für die Batterie ist und schon wird hierüber Diskutiert. Finde ich super. :bravo: :mrgreen:
 
Hallo,

meine Batterie war vor zwei Wochen Dienstag leer, die Batterie von meinem Vater (Kuga) war einen Tag später leer :thumbs-down_new: . Das liegt dann wohl an den Temperaturen draussen.

Genau das Viedeo hatte ich auch gefunden und danach gearbeitet :D .

Gruß

plaga8
 
Bei mir kam letzte Woche die Meldung, Batterie wechseln, als ich bei meinem FFH war (Rechten Aussenspiegel wechseln -18°C, und Syncmodul wechseln wegen flackern im Display beim Rückwärtsgang) und bin zum Ersatzteilkollegen wegen Batterie holen, er holte eine raus und fragte ob er gleich wechseln solle, ich Ja und gab mir den Schlüssel zurück. Ich fragte was es kostet, er ist O.K.. Danke und Tschüss.
Super Service. :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben