RS Nabendeckel Original/Kopie ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Desmosedici

Member
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs

Ich hätte mal ne Frage an euch. Ich habe mir Nabendeckel gekauft die als absolut Original bezeichnet werden. Allerdings macht es für mich den Anschein als wären es Original Hinterteile mit nachträglich aufgeklebten RS Patches. Weshalb ich so denke ist das ich auf der Rückseite der Deckel nur die Nummer der normalen Ford Deckel entdecken kann und nicht die der RS Deckel.

Wäre schön wenn mir jemand von euch mal ein Foto der Rückseite des Deckels machen kann die wirklich Originale haben

Besten Dank im vorraus
Schönes Wochenende
Gruß Meik
 

Anhänge

  • 7DFE9D8C-24A8-43B9-BCDD-672355DF381F.jpeg
    7DFE9D8C-24A8-43B9-BCDD-672355DF381F.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 226
  • 2FDE4B7B-3D95-40BB-BA3B-812314F0E2FF.jpeg
    2FDE4B7B-3D95-40BB-BA3B-812314F0E2FF.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 226
Der Blue & Black hat Kappen mit RS Logo...zumindestens bei den Schmiedefelgen
 

Neueste Beiträge

Oben