RS MK3 Body Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pegasos schrieb:
Hey Danke für den >Link<, sehen ja blendend aus.

Schade, wie ich sehe kommen die Canards direkt aus Amerika.

Gibt es hier sowas?

Wo in Deutschland bekomme ich die Teile her (ABE/TüV)?

MfG Pegasos

Ich hab die Jungs schon ein paar mal kontaktiert. (Das ist die Firma die auch Wolf beliefert)
Teilegutachten ist dabei, sollte also per Einzelabnahme kein Problem sein.
Wenn du nach Deutschland liefern lassen möchtest ist es ganz einfach denn sie haben eine Zweigstelle in England.
Einfach eine email schreiben, der Max wird dir dann schon alles erklären.
 
Fräse RS schrieb:
Ich hab die Jungs schon ein paar mal kontaktiert. (Das ist die Firma die auch Wolf beliefert)
Teilegutachten ist dabei, sollte also per Einzelabnahme kein Problem sein.
Wenn du nach Deutschland liefern lassen möchtest ist es ganz einfach denn sie haben eine Zweigstelle in England.
Einfach eine email schreiben, der Max wird dir dann schon alles erklären.

Mit Teilegutachten muss man doch keine Einzelabnahme machen :confusednew:
Da reicht doch ne normale Eintragung.
Meintest du vielleicht Materialgutachten fürs Carbon?
 
450$ für das Paar. Über Ventusveloce direkt.
Bei Wolf lagen die lt Katalog bei 380€. Da wäre ich aber jeck, die importieren zu lassen.
Und nicht aus Carbon sonder nur gedippt oder was auch immer 300€.

Oder bieten die die via UK günstiger an?
 
Hatte mir das auch schon einmal überlegt aber bei solchen Preisen ist das lächerlich.
Kannste dir ja direkt jemanden suchern der das mit nem 3D-Drucker macht..
 
Wie findet ihr die?
 

Anhänge

  • 6698401D-3DD6-401F-A351-84A0D5B6CC9B.jpeg
    6698401D-3DD6-401F-A351-84A0D5B6CC9B.jpeg
    576,9 KB · Aufrufe: 131
Also mir gefallen se echt jut :bravo:

Also wieder ein "will ich" Teil gefunden, dabei bin ich gerade erst unter meiner Diva hervorgekrochen wegen dem Einbau des Airtec Diff-kühlers.

Aber klär mich mal auf:
Wie werden sie angebaut? Geklebt, gebort oder festgespuckt?
Was ist mir Teilegutachten, da ja Frontbereich etc.? Es wäre ja möglich, dass ein Fußgänger hingefallen ist und so liegt dass Du ihm damit ins Auge pickst!
Wo bestellt?

...und natürlich die Bonusfrage noch:
Hast Du die Abdeckungen der Nebellampen glätten & lacken lassen oder sieht das nur so aus?
 
Die werden geklebt.
Teilegutachten?... öhm joa ... nein :mrgreen:
Ist von einem großen online Händler... einfach mal bisschen suchen ;-)

Die Inlays der Nebler sind von DMB
 
Wenn sowas "nur" geklebt wird, kann das dann nicht mitsamt der Lackschicht darunter abreißen bei hohen Belastungen, z.B. 250km/h auf der Uhr.

Da entsteht doch Anpressdruck (auch bei solch einem kleinen Teil), oder ist das eher zu vernachlässigen :nixweiss:
 
Berechtigte und gute Frage.

Ich hatte die erst einmal nur mit nem durchsichtigen Klebestreifen angeklebt.
Bin auch tatsächlich am überlegen ob ich die nun endgültig fest klebe oder nicht.
 
Hey Leute,

Hat jemand schon die „neue“ Serie „AERO“ von
Maxton Design gekauft bzw. verbaut? Im Gegensatz zu den anderen sind die Teile teuerer und zudem unlackiert.. und müssen wohl noch vorher bearbeitet werden. Weiß jemand was das heißt? Müssen die noch geschliffen werden oder wie ?[emoji23][emoji85]

Vom Aussehen finde ich die mega aber die Preisgestaltung kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sind aus Gfk...muss je nach Quali noch gefüllert und grundiert werden. Hilft wohl nur bestellen....Denke aber die Quali ist ok bei den Teilen...
 
Soweit ich weiß sind die Teile aber alle noch ohne Gutachten etc.!

Das war zumindest mein letzter Stand, da ich auch schon ein Auge drauf geworfen hatte. Und solltest Du zu einer Abnahme fahren und Du hast ne Fahrzeugtieferlegung kann das auch wieder recht spannend werden. Such Dir auf alle Fälle nen umgänglichen Prüfer oder frag mal rum zu wem andere fahren!
 
So also ich hab mal den Hersteller gefragt. Die Teile sind anscheinend so eher matt schwarz vorgrundiert, also wohl besser als ich erwartet habe, allerdings haben die Teile nicht nur keine ABE sondern noch nicht mal ein Festigkeitsgutachten..

Das letztere ist aber in Planung[emoji28][emoji23] also werd ich denke mal entweder warten oder die alten mit ABE bestellen die auch Schon lackiert sind und nur die Hälfte kosten [emoji38]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Eben die neue Seibon "SS" Lippe bestellt...schaut wohl minimal alltagstauglicher aus..mal schaun, wie's kommt...gibt ja leider noch keine Bilder am Wagen von den Teilen...
 

Anhänge

  • s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 189
...und schon da... :bravo:
 

Anhänge

  • Screenshot_20201030-163408.png
    Screenshot_20201030-163408.png
    3,2 MB · Aufrufe: 116

Neueste Beiträge

Oben