Dreamsciene Focus Rs mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

x-men51

New member
Registriert
31 März 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
95676
Hallo
Frage an alle die vielleicht auch das teil benutzen gibts irwo im netz eine anleitung in deutsch oder videos youtube ect wie man mit dem teil die software installiert und auch wiede runter bringt
Ein paar infos wären nicht schlecht wo ich was runterladen kann oder was bekomme
Danke schon mal
 
Also mein Kumpel der auch Dreamscience hatte, da bin ich mir relativ sicher, dass da eine Anleitung dabei war. Weil wir das zusammen gemacht haben. Also bin mir jetzt eigentlich zu 99% sicher.
 
.....naja, Dreamscience ist wohl warscheinlich ein ausgestorbenes MK2 "Hinterbliebsel"
..99% klingt immer nach, ich weiß es doch nicht.

Ich weiß, es ist keine Antwort auf Deine Frage, aber ein guter Hinweis hier mal
zu stöbern...da sind ganz gute Sachen dabei..... :bravo: ..Mountune etc...

..ich glaube, Du findest etwas.... :bananadancer2:

..bis dahin eine kühle HopfenKaltSchale bei warmen Wetter..... :prost:
 
Nö. Wenn du es genau wissen willst, wir hatten zu 100% eine Anleitung, ich weiß nur nicht, ob die nicht doch online auf dem Handy war - da gibt’s definitiv eine im Internet bei DS - oder ob’s nicht auch noch was in der Hand war. So viel zu, ich bin mir nicht sicher, aber erstmal spekulieren über andere...
 
Liebe Leute... wenn Ihr nicht mal in der Lage seid die DS Software auf Eure Karre aufzuspielen, dann ist vielleicht dieses Fahrzeug nicht das passende für Euch :doh:
Was müssen die GTI-Tüftler und Manta-Schrauber in den 70er/80ern/frühen 90ern für Genies gewesen sein - ganz ohne Internet und ohne vernetzte Foren.
 
x-men51 schrieb:
Hallo
Frage an alle die vielleicht auch das teil benutzen gibts irwo im netz eine anleitung in deutsch oder videos youtube ect wie man mit dem teil die software installiert und auch wiede runter bringt
Ein paar infos wären nicht schlecht wo ich was runterladen kann oder was bekomme
Danke schon mal

Eine Deutsche Anleitung gibt es offiziell nicht
 
JohnnyB schrieb:
Liebe Leute... wenn Ihr nicht mal in der Lage seid die DS Software auf Eure Karre aufzuspielen, dann ist vielleicht dieses Fahrzeug nicht das passende für Euch :doh:
Was müssen die GTI-Tüftler und Manta-Schrauber in den 70er/80ern/frühen 90ern für Genies gewesen sein - ganz ohne Internet und ohne vernetzte Foren.

..naja, eigentlich am OBD anstecken, Zündung ein und den Anweisungen am Handgerät im leichtem Englisch folgen. Sollte man verstehen.
Die Original-SW wird erstmal gesichert und dann das Tune aufgespielt. Man sollte es jederzeit hin und her speilen können..
..das ganze könnte ca. eine halbe Stunde dauern
.jedoch einmal angeschlossen, wird die VIN gespeichert und das Gerät ist Fahrzeug gebunden...

...so war es bei mir am MK2 und BlueFin Stage 1&2......DS habe ich leider nicht testen können.

...die Handhabung der OBD-Flasher sollte jedoch relativ identisch sein..............Grüße und Let's fetz....:))) :prost:
 
u996viic schrieb:
.....naja, Dreamscience ist wohl warscheinlich ein ausgestorbenes MK2 "Hinterbliebsel"
..99% klingt immer nach, ich weiß es doch nicht.

Ich weiß, es ist keine Antwort auf Deine Frage, aber ein guter Hinweis hier mal
zu stöbern...da sind ganz gute Sachen dabei..... :bravo: ..Mountune etc...

..ich glaube, Du findest etwas.... :bananadancer2:

..bis dahin eine kühle HopfenKaltSchale bei warmen Wetter..... :prost:


Thats just :kotz:

Schonmal DS bei nem mk3 benutzt oder dich damit wirklich beschäftigt?
Klingt nämlich nicht so.
 
...nö, hab ja keinen mehr gekauft :bigtongue:

..wäre ja möglich, weil ---> es sagt ja bislang keiner wie es nun geht und hilft ihm somit
auch nicht weiter..... :nixweiss:
 
Es wurde weiter oben schon richtig erklärt, wer dafür ne Anleitung braucht, ist da vlt. etwas fehl am Platz.
Noch dazu gibt es einen art "quick-guide" oder wie der genau auch hieß.
Noch dazu ist alles am Handheld selbst erklärend.
 
Da gebe ich Dom_Ink recht und sowiel Basiswissen in Englisch sollte man auch haben.
 
Scheiß auf Basiswissen Englisch, wer mal einen USB Stick an PC gesteckt und was installiert hat im leben wird auch mit einem Flasher fertig. Also die MK3 Threads werden langsam einfach nur noch lächerlich. Was kommt als nächstes? Wie fülle ich wischwasser nach ? :doh:
 
Wenn der Flasher hängt muss WiFi deaktiviert werden.
Steht in keiner Anleitung und konnte nur der Support beantworten.

Nur so als Tipp :)
 
Moin,

ich krieg auch kein Update via PC zum Flasher hin... Wifi ist nicht verbunden! Ich starte die Software am PC, stöpsele den Flasher rein, klicke auf Update und keine zwei sekunden später meldet der Rechner ich solle den Flasher entfernen und dann bricht das Update ab. Hätte mich jetzt nicht zu den völligen Technikdödeln gezählt, aber scheinbar.............

Wäre dankbar, wenn einer von euch nen Tip für mich hätte.
 
moin, wenn ich mal dazwischen fragen dürfte.

Sind hier: https://www.dreamscience-automotive.co.uk/product/dreamscience-stratagem-imap/ die Maps immer schon mit bei?

Die haben aktuell ein gutes Angebot oder nicht?
Gibt es da auch andere / (bessere) files für?

Danke :)
 
Maps sind mit bei bis auf die allerletzte die 50£ extra kostet.

Dies ist die Ultima 3+ mit LC und mehr Auspuffgeknalle.
 

Neueste Beiträge

Oben