Farbige Sicherheitsgurte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In nem Werbevideo würde ich auch nichts (Negatives über mein Produkt/) Anderes erzählen...

Dom84RS schrieb:
Da gebe ich dir recht, das wäre kriminell.

Aber wo wurde hier erwähnt das das gemacht wurde.?
Also da wo ich es machen lassen habe, wurde sowas nicht gemacht.
Die Gurte sind geprüfte und auf dem selben Standart wie der Gurt der vom Werk aus drin ist.

Siehe Post 26!


MfG
 
DYB-RS schrieb:
In nem Werbevideo würde ich auch nichts (Negatives über mein Produkt/) Anderes erzählen...

Dom84RS schrieb:
Da gebe ich dir recht, das wäre kriminell.

Aber wo wurde hier erwähnt das das gemacht wurde.?
Also da wo ich es machen lassen habe, wurde sowas nicht gemacht.
Die Gurte sind geprüfte und auf dem selben Standart wie der Gurt der vom Werk aus drin ist.

Siehe Post 26!





MfG


Ach guck, gekonnt überlesen. Habe gedacht das es auf die
Firma bezogen war, wo ich es habe machen lassen.
Sorry.
 
Hallo und guten Abend.
Hier mal ein kleines Update von
Autokorrektur Re Fs 420 bezüglich der Farbigen Sicherheitgurte. Diese sind jetzt legal. Wollte mich da einfach nochmal zu melden da es ja hier am anfang einige Diskussionen bzw Fragen dazu gab. Bei weiteren Fragen einfach mal da melden.
 
Sehr interessantes Thema, sehr schöne Bilder/Gurte. Würde mich auch sehr reizen aber bevor ich da irgendwelche Probleme hinterher bekomme lasse ich es besser.
 
Hallo und guten Abend.
Hier mal ein kleines Update von
Autokorrektur Re Fs 420 bezüglich der Farbigen Sicherheitgurte. Diese sind jetzt legal. Wollte mich da einfach nochmal zu melden da es ja hier am anfang einige Diskussionen bzw Fragen dazu gab. Bei weiteren Fragen einfach mal da melden.
Schön das du dich nach so langer Zeit noch meldest, wie sind die denn jetzt legal? Wird einfach nur gesagt das es jetzt legal ist oder gibt es da irgendwas schriftlich?
 

Neueste Beiträge

Oben