Farbnummer Schmiedefelgen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube die weiß nicht mal Ford selbst. :lol:
Aber ruft doch mal in China beim Hersteller an. :bigtongue:
 
MisterM schrieb:
Haha, witzig.
Bist wohl im falschem Forum, mit dem "Witz"
Bist wohl schlecht drauf, weil bei dir schon alle 4 Felgen angeschrammt sind, Mister Knister :lol: :bigtongue: :popcorn_essen:
 
Hersteller heißt Dicastal und residiert in China, vielleicht wissen die es wirklich
 
Felgenfarbcodes sind immer schwierig zu bekommen, da kann wohl nur ein erfahrener Lackierer helfen, der mit Farbkarten vergleichen kann.
Habs z.B. nie geschafft den Farbcode von goldenen Ultraleggeras irgendwo zu finden, obwohl das eigentlich 0815 Felgen sind.
 
Ja sehr, keine einzige ist angeschrammt! Ich habe noch nie eine Felge angeschrammt, ich kann fahren. Nur irgendwelche Penner haben mit irgendwas kleine Kratzer reingemacht, finde ich nicht so geil!
War nur schockiert das auch eine Premiummarke wie "BMW" ihre Felgen in China bei dieser Firma produzieren lassen.
Hatte vorher keinen Hersteller der Felgen gefunden beim kurz drüberschauen, aber in der Garage ist es auch eng.
 
Das ist in der Tat ärgerlich.
Einen Macke hat mir die Felgenschlossnuss in die Felge gemacht und dann noch zwei Steinschläge.
Der Vorteil ist, da es bei mir, natürlich, drei Felgen sind kann ich auch gleich alle machen lassen und dann mit Wunschfarbe.
Wenn nur eine beschädigt ist dann wäre "ausbessern" deutlich günstiger, mit der passenden Farbe.
 
Bis jetzt wurden sie bei mir noch nie gewechselt, daher ist vom Felgenschloss oder vom Radwechsel noch kein Kratzer. Habe aber bei beinem normalen Focus auf den silbernen Felgen ein paar abplatzer wegen schlampigen Radwechsel. Aufgrund der Seitenschweller kann ich das leider mit normalem Wagenheber nicht mehr selbst machen, da werd ich beim RS mehr draufschauen. Aber leider kann man nicht alles verhindern, auch wenn man noch so drauf schaut.

Werde noch nichts machen, meiner wird erst diesen April Eins, hab das jetzt nicht jedes Jahr vor :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben