• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Weihnachts-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist seit eben im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die erste 2019er-Serie bis 7. Januar - Lieferung Ende Januar
 

Anhänge

  • RS_mk2_december18.jpg
    RS_mk2_december18.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 310
  • RS_mk3_december18.jpg
    RS_mk3_december18.jpg
    327,9 KB · Aufrufe: 311
Schild ist angekommen, vielen lieben Dank an boerniRS..
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

#ST1392
 
Die Januar-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab morgen im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die Februar-Serie bis 5. Februar - Lieferung Ende Februar
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Jan19.jpg
    RS_Mk3_Jan19.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 154
  • RS_Mk2_Jan19.jpg
    RS_Mk2_Jan19.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 154
Super,
Frage: was kosten die kleinen Schilder? und für wo sind die gedacht?

Gruß vom Chiemsee
 
optikaner schrieb:
Super,
Frage: was kosten die kleinen Schilder? und für wo sind die gedacht?

Gruß vom Chiemsee

Er meint nicht die Schilder für die Abdeckung vom Zigarettenanzünder, sondern die ganz kleinen wo nur RS drauf steht. ;)
 
ok - die kleinen mit dem Loch sind Schlüsselanhänger .... :prost: :prost: :prost:
 
Servus Boerni,

vielen Dank für das tolle Schild und den netten Begleitbrief. Freue mich schon auf's anbringen.

Was kostet das kleine Schild für den Schlüsselanhänger?

Gruß vom Chiemsee
Christopher
 
Habadere Boerni vielen Dank fürs limitierungsschild super Sache hab auch noch einiges über meinen RS erfahren dürfen viele Grüße aus Fridolfing Oberbayern bzw von der 773
 
Hi Borni
Vielen Dank Schild ist angekommen. Hab es direkt angebracht ist echt super.[emoji106]
698c6147d43fad0720a8a6494a0ec922.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich freu mich schon auf Ende Februar!

@Boerni

Kam die zweite Bestellung bei Dir an?

Weil es mir die Nachricht noch im Postausgang anzeigt und nicht bei gesendet :nixweiss:
 
Moin Boerni,

Besten Dank für die Schilder, super Qualität :thumbs-up_new:
Der Brief dazu ist auch spitze, gibst dir echt Mühe.
 

Anhänge

  • 20190204_153110.jpg
    20190204_153110.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 128
Die Februar-Serie ist vom Graveur eingetroffen - ist ab heute Nachmittag im Kuvert zu Euch unterwegs

zur Erinnerung - Bestellungen für die März-Serie bis 5. März - Lieferung Ende März
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Feb19.jpg
    RS_Mk3_Feb19.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 71
  • RS_Mk2_Feb19.jpg
    RS_Mk2_Feb19.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 71

Neueste Beiträge

Oben