Schwarze Wolke im Begrenzer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermax

Well-known member
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
1
Hallo allerseits,

Heute im Schnee mal ein bisien gespielt. Kollege hat ein paar Videos gemacht. Dabei viel mir beim beschleunigen auf, als ich im 1. Und auch im 2. Gang in den Begrenzter kam, kam aus dem Auspuff eine schwarze Wolke. Ist das normal? Zeugt ja eigentlich von zu viel Kraftstoff in dem Moment.

Auto ist soweit Serie, habe jedoch das m380 Upgrade installiert

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Serienbauteile mit m380 Software, nur k&n Luftfilter.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
So bald du in den Begrenzer kommst, wird die Zündung unterbrochen..Deshalb der Rauch, da unverbrannter Kraftstoff
 
Bin schon oft in den Begrenzer gefahren, schwarzen Rauch hatte ich noch nie (Serie). Würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen und ihn mal in die Werkstatt fahren und überprüfen lassen.
 
Ist tatsächlich normal. Egal ob Serie oder nicht. Konnte ich auch schon paar mal beobachten...
 

Neueste Beiträge

Oben