Radio Sync3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrFocus

Well-known member
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mosbach
Hallo,

seit neuestem lässt sich mein Radio nicht mehr ausschalten. Erst durch mehrmaliges drücken (10-20mal) geht es aus. Kennt dieses Problem noch jemand?
Desweiteren bekomme ich immer wieder die Anzeige "Es ist eine Nachrichtendurchsage aktiv". Es ist äussernd Störend, dies immer wieder zu schließen. Wie lässt sich dieser Mist Ausschalten?
Am Navi stimmt die Meter/KM Anzeige nicht überein. Am Navi stimmt alles, nur die Wegstrecke im Tacho zeigt stellenweise noch 9999Km an :irre:, obwohl es nur noch ca. 1Km zu fahren gibt.

Gruß Udo
 
1x Werksreset und auf die neusten Versionen Updaten.

Das ist ein Fehler mit den 9999km der angeblich durch ein Modul entsteht was aber die HW getauscht werden muss.
Gab diesbezüglich mal einige Beiträge, hatte meiner auch, keine Ahung ob das durch Updates nun besser wurde oder wirklic hdie HW getauscht werden muss.
Lies dies inzwischen jemand machen?

PS: der Sync 3 Thread ist in meiner Signatur zu finden.
 
Hallo,

am 17.12.18 hab ich einen Termin um das genannte Modul zu tauschen und das neueste Update aufzuspielen. Ich werde mich melden, wenn es geändert wurde.

Gruss Udo
 

Neueste Beiträge

Oben