• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Fußstütze RS MK3 - Teile verfügbar!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schreibe Euch nach meinem Urlaub an wenn ich den Überblick habe was noch da ist.
 
Hi Oli,

nun endlich hab ich meinen zugesendeten Rasendünger o_O auch im Auto eingebaut.
Ich brauch wohl nicht zu sagen, dass das jetzt (endlich) richtig toll aussieht. Eigentlich sollte man sich die Schuhe ausziehen, bevor man einsteigt :D
Dir einen ganz lieben Dank für die schnelle Abwicklung und dieses schöne Stück Auto!


Liebe Grüße
das shadow
 
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Es freut mich immer sehr zu hören dass Ihr zufrieden seid. So muss es sein :prost:
 
Tach auch!
Ich hätte auch gerne eine solche Fußstütze!
Gruß Aki
 
Vielen Dank ist heute angekommen. Alles super geklappt. Auch dafür nochmal
Danke. Werde sie am we direkt einbauen. Und die werden nur von dem Klett gehalten, nachdem die originale ausgebaut ist. Richtig so. Oder??
 
Ja genau, hält nur mit dem Klett. Ist bombenfest, lässt sich aber auch wieder leicht entfernen.

Viel Spaß damit!
 
Guten Morgen :)

ich hätte auch Interesse daran, darf gerne angeschrieben werden, Danke :)

Gruss
 
Super Danke ist angekommen und sieht perfekt aus :bananadancer2:
 

Anhänge

  • 0EF6BF02-D544-4453-9278-BE8D24BF424A.jpeg
    0EF6BF02-D544-4453-9278-BE8D24BF424A.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 62
Hallo
Hätte auch Interesse. Ist noch eine da? Für Rs MK3 . Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben