Stahlflex Bremsleitungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ummantelung würde ich nehmen, Farbe ist recht egal, zumindest beim Mk2 sieht man davon eig. nichts (und ich habe sogar weiß genommen)
bei den Fittingen reicht auch Messing - außer du hast vor häufig zu öffnen ....
 
Hallo,

gibt es eine spezial Halterung für die Evolity Bremsschläuche? Mein FORD Händler kann diese nicht an die original Halterung anbringen da diese zu groß sind und raus rutschen.

Frage mich haben die bei FORD keine Idee?

Danke.

MfG Nekta
 
Die Stahlbremsschläuche passen einwandfrei, in die Halterung gehen diese nicht da sie raus rutschen. Beim einlenken drehen diese mit, laut Meister.

Mein FORD Händler möchte diese jetzt nicht montieren.

Gibt es hierfür eine Lösung.

Danke

MfG Nekta
 
Hat jemand irgendwelche Papiere für die Stahlflex Bremsleitungen von Forge, bzw. hat die sogar jemand eingetragen?
 
Moin
Will jetzt auch auf Stahlflex umrüsten . Wollte erst auf evolity gehen aber die sollen ja nicht richtig in die Halterungen passen . Sagt euch probrake etwas ? Hab da Stahlflex mit abe gefunden . Hat da jemand Erfahrung mit ?
 
Hab die Goodridge drinne...Passen und haben Abe...

https://www.timms24.de/goodridge-stahlflex-bremsleitungskit-mit-abe-ford-focus-iii-rs-ab-2016.html
 
Mit Probrake hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich habe im MK3 RS, und zuvor auch in einigen meiner letzten Fahrzeugen, HEL verbaut. Sind günstig, mit ABE, in farbigen Ummantelungen und mit Edelstahlanschlüssen.
https://www.hel-germany.de/Stahlflex-Bremsleitung-fuer-Ford-Focus-RS-2016-2018-inklusive-ABE-von-HEL_12
Gruß Michael
 
Ich hatte 2018 die Stahlflex Bremsleitung von Evolity geholt und beim Einbau bei FORD hatten diese bei den Halterungen nicht gepasst und FORD wollte diese dann nicht einbauen. Habe sie immer noch im Karton zu liegen... :(

Hat da jemand eine Idee was man machen kann?

Danke.
 
Ich wollte auch evolity nehmen aber ersten finde ich die Versandkosten beim cm Tuning nen Witz für paar Bremsleirungen . Und dann das mit dem nicht passen . Danke für den Tipp mit den HEL , guck ich mir gleich an .
 
I_am_groot schrieb:
Hab die Goodridge drinne...Passen und haben Abe...

https://www.timms24.de/goodridge-stahlflex-bremsleitungskit-mit-abe-ford-focus-iii-rs-ab-2016.html

Die haben ein Teilegutachten und keine ABE, da der MK3 RS in der ABE von Goodridge nicht aufgeführt ist.

Du muss also vorführen und eintragen lassen, oder Du fährst ohne Betriebserlaubnis sprich Versicherungsschutz rum!
 
Kunterbunt64 schrieb:
Ich wollte auch evolity nehmen aber ersten finde ich die Versandkosten beim cm Tuning nen Witz für paar Bremsleirungen . Und dann das mit dem nicht passen . Danke für den Tipp mit den HEL , guck ich mir gleich an .
Du kannst auch mal bei ebay schauen, als ich bestellt hatte waren die bei HEL nicht lieferbar, aber bei ebay innerhalb von ein paar Tage :thumbs-up_new:
 
Ich hab in meinem MK2 welche von Fischer. Gibts auch mit farbiger Ummantelung und liegen bei ca 150€ + nen kleinen Aufpreis für Farbe. Mit ABE.
 
Die HEL 109 Euro inkl Edelstahl und Wunschfarbe ABE und dazu noch Versandkostenfrei
CM nimmt allein für den Versand 8.90 Euro . Wo ich da schon zig tausend Euro gelassen hab . Danke nochmal für den Tipp
 
crazychicken schrieb:
Mit Probrake hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich habe im MK3 RS, und zuvor auch in einigen meiner letzten Fahrzeugen, HEL verbaut. Sind günstig, mit ABE, in farbigen Ummantelungen und mit Edelstahlanschlüssen.
https://www.hel-germany.de/Stahlflex-Bremsleitung-fuer-Ford-Focus-RS-2016-2018-inklusive-ABE-von-HEL_12
Gruß Michael

Möchte nochmal danke sagen !!!! Hab jetzt auch die Stahlflex von HEL drin . Gut und günstig und ich merke direkt einen Unterschied . :bravo:
 
Scheint mir diese Firma will kein Geld verdienen...
 
Hab ich nicht geschaut. Eine Firma die sich sowas leisten kann hat offenbar keine Kunden nötig...
 

Neueste Beiträge

Oben