RS MK3 Body Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[Gibt es noch mehr bilder von der seite und so???quote="Blechdosenbill"]
img_20171125_102108amokx.jpg


:cooler:
Ich hab die Rallyarmor Flaps. Da erschien mir die Art der Befestigung am durchdachtesten.[/quote]
 
Will mir auch welche holen. Wo gibt's denn die Rally Armor? Finde immer nur Rallyflaps Z. Wird damit das Heck weniger Dreckig? Nachdem waschen fahre ich 3 Meter und die Karre ist dreckig hinten.
 
Bilder kommen natürlich! :mrgreen:
Ich habe mich gegen die Amor entschieden und mir die Rally FlapZ gegönnt.
Achtung, da gibt es zwei Versionen. Ich hab mich für die Neue Version entschieden.
Kosten auch mehr, dafür echt geile Qualität. Gesammt Packet passt.
Befestigungsmaterial usw mit detailirter Anleitung ist dabei.
Mehr als einfach....
Hab bei AS bestellt aus UK.
:prost:
 
img_20171212_1840530urdc.jpg


img_20171212_1940487vqpi.jpg


img_20171212_194219f4rb4.jpg


Entschuldigt die Malkünste :lachtot:
Und fehlende Teile....

Ich hab mir meine aus US und A mitbringen lassen. In Uk hab ich se aber auch schon gesehen.

Ob das Heck weniger dreckig wird kann ich dir erst ab März sagen solang ist Winterpause.
Denke aber nicht das es einen spürbaren Unterschied macht.
 
Das finde ich auch, gefällt mir echt richtig gut :thumbs-up_new:

Jetzt will ich auch welche - obwohl der :rs: noch gar net gebaut is :lachtot:
 
die sind aber zum verkleben wenn ich das richtig seh und die was Blechdosenbill hat sind zum mit nutzen der verschraubung.
oder verhau ich mich gerade.
 
xKawa schrieb:
die sind aber zum verkleben wenn ich das richtig seh und die was Blechdosenbill hat sind zum mit nutzen der verschraubung.
oder verhau ich mich gerade.


Bei den Rally FlapZ iswt nix zu verkleben. Also bei mir war da halt nix. :ugly:
Werden an Original Schraubpunkte am Auto angebracht.
 
Geile Nummer mozll, ich glaub ich werd auch was in die Richtung machen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
xKawa schrieb:
Geile Nummer mozll, ich glaub ich werd auch was in die Richtung machen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Danke. :prost:
Das ist halt ein kleiner Vorteil wenn man ein offizieller und eingetragener Ford Verein ist und von Ford unterstützt wird.
 
Ich hatte von Maxton die Zusatzlippe dran, sah gut aus, hat auch gut gehalten jedoch ist sie nach dem ersten Schneehaufen durch den ich gezwungenermaßen fahren musste direkt gebrochen. Schade um die 170€. Danach hab ich es mal mit der EZ-Lip probiert. Absolute Katastrophe, sah billig aus, war total windig und hat überhaupt nicht gehalten. Also auch wieder runter, zum Glück hat die nur 39€ gekostet. Dafür war die Montage leicht. Jetzt hab ich die All Fit Lip drauf und von der bin ich begeistert. Sieht gut und hochwertig aus, hält bombenfest ( wird nicht nur geklebt sondern es sind auch noch Schrauben dabei) und ist trotzdem noch etwas Weich das sie auch nachgeben kann wenn man mal anfährt. Für 50€ find ich die echt super. Anbei ein Bild von der All Fit Lip. Dezent aber hat trotzdem was wie ich finde. Was sagt ihr dazu? [emoji1308]
69b5e511756a9aa568534df7b5781d79.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst bei Amazon bestellen, einfach All Fit Lip eingeben und da gibt es verschiedene Längen. Ich hab die S mit 3,8 cm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Original ALL-FIT LIP KIT Universal Spoilerlippe- Farbe SCHWARZ Größe SMALL- 3,8cm breit- die Langlebigste Spoilerlippe der Welt zum ankleben und anschrauben, Tuning Frontspoiler, Seitenschweller Verlängerung, Gummilippe, Frontspoiler Aufsatz 3M Spoiler Lippe, 2,7mx3,8cm https://www.amazon.de/dp/B07CHPDQ1X/ref=cm_sw_r_cp_api_hCGmBb1XBFZYA


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wo es hier gerade um Body-Tuning geht. Hat jemand sich schon an den Carbon-Kotflügeln versucht die es mittlerweile zu kaufen gibt?

Gruß Thorsten
 

Neueste Beiträge

Oben