Rechter Aussenspiegel beschädigt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Puh, da bin ich überfragt in wieweit ausländische Zulassungen über den Brief nachvollziehbar wären. Falls er nicht einfach ohne Zulassung exportiert wurde. Der wievielte Besitzer bist du denn laut Brief? Das wird doch irgendwo numerisch eingetragen wenn ich mich recht entsinne.

Bei Anzahl der Vorbesitzer: 1, also war da dazwischen niemand und auch wenn einer im Ausland gewesen wäre, müsste das doch im Brief vermerkt sein! Also ist mein Verdacht richtig und die Nullen können auch von einem Werkswagen kommen... :cooler:
 
Ein "richtiger" EU-Import z.B. wird doch auch nicht erst auf irgend jemanden im EU-Ausland zugelassen, bevor er dann wieder nach DE kommt und auf den Käufer zugelassen wird...der ist genau so wie bei einem "deutschen" Auto 1. Halter. Insofern kann das schon passen mit dem (EU) Import.
 
Keine Ahnung, aber es muss doch noch andere Merkmale für ein Reimport geben, das er für das Ausland Produziert wurde, ausser die Nuller...
 
Das war einer der Valencia Fahrzeuge für den Media Drive. Ich hatte auf dem Track K-RS 3017. Vielleicht sind deshalb die Nullen drin. Das waren Nullserienfahrzeuge.
aadfce59a4e7169d338d6db7d5eec9a6.jpg
4e653fe65ecb750d415de7e2da7630db.jpg
 
mike schrieb:
Das war einer der Valencia Fahrzeuge für den Media Drive. Ich hatte auf dem Track K-RS 3017. Vielleicht sind deshalb die Nullen drin. Das waren Nullserienfahrzeuge.

Danke Mike für die Aufklärung, aber sowas hab ich vermutet, für Testzwecke etc. Meiner hatte die "3910"
Das gilt doch nicht als Reimport, ist eher ein Testfahrzeug, oder?
Bevor ich den RS gekauft hatte, wurde er vom Werk aus komplett überholt, der Motor, Getriebe, Kupplung, Bremsen alles neu, so steht es auch im Kaufvertrag.
 
Richtig, die wurden alle wieder aufwendig aufgearbeitet. Du hast quasi ein neuwertiges Fahrzeug bekommen. Das ist auf keinem Fall ein Reimport. Auch kein Testfahrzeug, die wurden gebaut um der Presse präsentiert zu werden. Danach sind alle nach Köln ins Pilotplant gekommen wo alles was verschleißen kann getauscht wurde.
 
Jaaa man ich hab mein RS durch Zufall in einem Video von einem Test in Valencia gefunden, er wurde von einem Typ von "Speed Heads" gefahren, was ein krasser Zufall :bananadancer2: :hurra: :cooler:

Danke an Mike, ich bin beruhigt :prost:
 

Anhänge

  • 20180531_211806.jpg
    20180531_211806.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 866
Das war einer von den beiden RS mit dem die Launchcontrol demonstriert wurde. Ich glaube den habe ich auch gefahren.
War ein Blauer und ein Grauer.
 

Neueste Beiträge

Oben