Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 15:04



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 "Zwischengas" / Drehzahl beim Schalten 
Autor Nachricht
RS-Fan

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:24
Beiträge: 250
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 19 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
11  Re: "Zwischengas" / Drehzahl beim Schalten
Silikonspray hilft, ich benutze es regelmässig. Kein Bock ständig in die Werkstatt zu fahren. Letztens habe ich einen Lackstift (Nitrous Blue) bei Ford bestellt, in beiden Fläschchen war Klarlack! (Trotz blauer Kappe.) So viel zu FORD Qualität. Wenn ich wegen jedem Scheiss zum Ford fahren würde dann würde ich 50% der Kilometer in die Werkstatt zurück legen müssen und einen Magengeschwür bekommen. Ich bin froh wenn die Garantie vorbei ist, dann lasse ich die Sachen auf meine Kosten machen und muss nicht betteln wegen der Garantie.


Do 17. Mai 2018, 06:57
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Apr 2016, 11:17
Beiträge: 296
Wohnort: Gottmadingen
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 40 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350ps
Farbe: Blau
Baujahr: 6. Apr 2016
Mit Zitat antworten
12  Re: "Zwischengas" / Drehzahl beim Schalten
rsopi hat geschrieben:
Silikonspray hilft, ich benutze es regelmässig. Kein Bock ständig in die Werkstatt zu fahren. Letztens habe ich einen Lackstift (Nitrous Blue) bei Ford bestellt, in beiden Fläschchen war Klarlack! (Trotz blauer Kappe.) So viel zu FORD Qualität. Wenn ich wegen jedem Scheiss zum Ford fahren würde dann würde ich 50% der Kilometer in die Werkstatt zurück legen müssen und einen Magengeschwür bekommen. Ich bin froh wenn die Garantie vorbei ist, dann lasse ich die Sachen auf meine Kosten machen und muss nicht betteln wegen der Garantie.



Liegt auch daran das der Lackstift aus nem 2er Set mit 4 Flaschen besteht :lol:

_________________
POSITIVE THINKING CAN ACHIEVE THE IMPOSSIBLE


Fr 18. Mai 2018, 13:10
Profil Map
RS-Fan

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:24
Beiträge: 250
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 19 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
13  Re: "Zwischengas" / Drehzahl beim Schalten
Sorry, bin nur de Anwender, wenn ich beim Ford Händler 2 Flaschen bekomme und eine davon eine blaue Kappe hat dann gehe ich davon aus dass da die blaue Farbe drin ist. Jetzt haben sie mir die Farbe angemischt, ist es auch wieder Murks?


Sa 19. Mai 2018, 22:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.