Produktionsende 06.04.18: A last hurrah

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank, dass Du Dich gleich darum gekümmert und Deine wohlverdiente Nachtruhe dafür geopfert hast!
War ja ehrlich gesagt doch sehr verwirrt, als ich das hier alles gelesen habe, aber Fehler passieren überall mal und Du kümmerst Dich ja darum, dass wir alle unsere richtigen Schilder erhalten :thumbs-up_new:

Das Bier (1,2,3,4,5 :lol: ) nachher haste Dir redlich verdient :prost:
 
Hätte sowas nicht schon vorher auffallen müssen?
Die Erklärung bleibt rätselhaft .....
 
boerniRS schrieb:
Jeder der ein solches fehlerhaftes Schild hat bekommt also einfach ein neues, ab jetzt grundsätzlich im Format RS No. XXXX / 34034
Da die Zahl für den Blue & Black jetzt ja auch feststeht, kann man als Besitzer eines solchen das Schild auch im Format RS B&B No. XXXX / 3XXX bekommen? Dann würde ich Dir sogar die Fünf Biere nachher spenden!
 
Das wäre echt cool mit zusätzlichen Nummern für die Limitierten.
Jedoch dürften die Schilder dann nicht "B&B No." heissen. Nur in Deutschland verkaufte man die unter diesem Namen, offiziell ist das die Limited Edition so wie sie in den anderen Ländern verkauft wurde.

@boerniRS .. Vielen Dank fürs schnelle Aufklären :thumbs-up_new:
 
Über die LE traue ich mich nicht gleich drüber .... während 1000 davon für die USA und 500 für Kanada "ab Werk" limitiert wurden und als solche direkt erkennbar sind habe ich noch kein verlässliches Feld um die restlichen LE (limited edition mit Quaife ... in nitrous blue, rot und heritage) wirklich einwandfrei automatisiert zu erkennen ...
 

Neueste Beiträge

Oben