Whitey's FRS2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Whitey

hast du zufällig eine Bezugsquelle für den Deckel? Da ich Öildruck usw nachrüste, kommt mir das ganz gelegen mit deiner Variante.

Grüße
 
Hallo,
ich habe meinen Deckel auch bei nippon-supply gekauft,den gibt es auch nur dort denke ich.

Laut Shop ist der Deckel NICHT vorrätig. Der Verkäufer hat mir aber geschrieben dass alles vorrätig ist,nur der Shop
wurde noch nicht aktualisiert.

Deckel war innerhalb von 1 Woche da.
mbG
 
Jo, danke. Hab mal ein geordert. Schaun wir mal wann der kommt ;-) hab ja zum glück noch zeit!

Grüße
 
Hallo,

Heute stand der befürchtete Termin beim Tüv an zur Eintragung der 9x18 Pro Track Felgen mit nur einem Festigkeitsgutachten.
Als Reifen fahre ich die 245/40 R18 Maße.


Kurz und knapp:

Wenn ich mich nicht täusche, muss ich wohl der erste Focus RS MK2 sein,welche diese Felgen verbaut und eingetragen hat. zumindest hier in Lux :cooler: :cooler:

mbG
 

Anhänge

  • IMG_20180329_095533_207.jpg
    IMG_20180329_095533_207.jpg
    987 KB · Aufrufe: 2.095
Nach langer Zeit das erste Mal für 2018 auf der Schleife.

Habe seit diesem Jahr die AD08R von Yokohama drauf.

War mir noch etwas unsicher mit den Reifen und den gewissen Punkten,wie er sich verhält, Kaltdruck lag bei 2,3 bar.

Fakt ist dass der Reifen schon einen sehr guten Grip hat.

Habe am 30. April Termin bei Raeder da das Fahrwerk auf die originalen Felgen abgestimmt ist,somit knickte das Fahrwerk hinten etwas ein und schliff an manchen Stellen,z.B. Karussell. Nachmittags dann wieder testen auf die Schleife.

Anbei noch eines der besten Bilder,die ich vom Auto gesehen habe auf der Schleife...und das in der ersten Runde. :roll:

bG :prost:
 

Anhänge

  • racetracker_4137925_60409.jpg
    racetracker_4137925_60409.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 1.765
Whitey schrieb:
Nach langer Zeit das erste Mal für 2018 auf der Schleife.

Habe seit diesem Jahr die AD08R von Yokohama drauf.

War mir noch etwas unsicher mit den Reifen und den gewissen Punkten,wie er sich verhält, Kaltdruck lag bei 2,3 bar.

Fakt ist dass der Reifen schon einen sehr guten Grip hat.

Habe am 30. April Termin bei Raeder da das Fahrwerk auf die originalen Felgen abgestimmt ist,somit knickte das Fahrwerk hinten etwas ein und schliff an manchen Stellen,z.B. Karussell. Nachmittags dann wieder testen auf die Schleife.

Anbei noch eines der besten Bilder,die ich vom Auto gesehen habe auf der Schleife...und das in der ersten Runde. :roll:

bG :prost:

Top Bild [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi fährst du bei den Felgen noch Spurverbreiterung?? Bzw. hast du ein Bild wie sie im Radhaus stehen??
 
Hallo,

nein ich fahre keine Platten, das ist die normale Größe der Felge.
Die Felgen stehen ziemlich bündig mit der Kante.

Die anderen Fotos muss ich bearbeiten, sind zu groß.

bG
04d5d3c892935d15d3c77f77d5a6b8e8.jpg


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Nach fast 2 Monaten wieder auf der Schleife unterwegs gewesen.

Da ist die Welt noch in Ordnung... :prost:
 

Anhänge

  • IMG_1329.jpg
    IMG_1329.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 986
Hallo Gilles,
wie zufrieden bist du mit dem Yokohama Ad08r? Welche Reifengröße fährst du? Die ProTrack ist 9 Zoll breit richtig?

Gruß Tim

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

 

Neueste Beiträge

Oben