Anfälligkeit auf Steinschläge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meiner hat diesen Winter auch 4 Stück kassiert, nachdem ich bisher verschont geblieben bin:
-je einen links und rechts seitlich an der Haube
-2 nebeneinander beim Übergang Frontscheibe/Dach
Wurden heute vom Freundlichen bei der Durchführung der Rückrufaktion auch gleich behandelt.
 
Um euch ein besseres Gefühl zu geben, meine Front sieht aus wie eine Mondlandschaft [emoji16] Beim ersten Steinschlag hab ich auch noch "geheult", aber irgendwann ist es einem wirklich egal. Das Auto steht schließlich nicht in der Vitrine und da passiert halt sowas immer, mal mehr mal weniger.
 
ben104 schrieb:
Um euch ein besseres Gefühl zu geben, meine Front sieht aus wie eine Mondlandschaft [emoji16] Beim ersten Steinschlag hab ich auch noch "geheult", aber irgendwann ist es einem wirklich egal. Das Auto steht schließlich nicht in der Vitrine und da passiert halt sowas immer, mal mehr mal weniger.
Der erste Kratzer ist immer der Schlimmste!
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben