Krachen aus den Boxen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann hab ich die Vermutung, das es mit Sync3 zusammen hängen könnte... Hab ihr das neuste Update drauf ?
 
Ich denke meine Software liegt noch auf 2.2. irgendwas. also nicht aktuell.

Und wie zuvor schon beschrieben habe ich das knacken auch.
 
Das Problem existiert auch bei Sync 2, denn ich habe es auch. Ärgerlich dabei ist, dass die komplette Audioeinstellung für alle Medien (Radio, CD, USB) auf Default zurückgesetzt wird, also Höhen, Bässe, Mitten, Equalizer, Balance, Fader, alles neu einstellen :wallbash:
Manchmal passiert das mehrmals pro Minute. Übel ist nur, dass es von Sync 2 nie mehr ein Update geben wird. :cry:
 
Also mit Sync 2 würde ich einfach direkt ein anderes System verbauen, verbauen lassen und fertig.

Das alle Einstellungen aber zurückgesetzt werden kann ich so bei meinem nicht bestätigen (bitte auch hierzu die vorherigen Posts hier lesen, ich schreib natürlich nicht alles doppelt und dreifach).
 
Ich denke, dass es wirklich damit zusammenhängt, dass die Autos, die das große Soundsystem+Kamera und die ganzen anderen Sachen verbaut haben das Problem haben.
Da wird wohl irgendwo ein Störsignal kommen oder so. Denke da eher an Hardwarefehler statt Softwarefehler, weils ja sowohl bei Sync 3 und 2 mit verschiedenen Softwares vorkommt.
Mich wunderts nur, dass ich im ST Forum kaum Feedback gekommen habe und das Problem bei RS wohl häufiger vorkommt. Ich selber fahre ja einen ST, der einen Monat alt ist...
 
Benni_oh schrieb:
Ich denke, dass es wirklich damit zusammenhängt, dass die Autos, die das große Soundsystem+Kamera und die ganzen anderen Sachen verbaut haben das Problem haben.
Da wird wohl irgendwo ein Störsignal kommen oder so. Denke da eher an Hardwarefehler statt Softwarefehler, weils ja sowohl bei Sync 3 und 2 mit verschiedenen Softwares vorkommt.
Mich wunderts nur, dass ich im ST Forum kaum Feedback gekommen habe und das Problem bei RS wohl häufiger vorkommt. Ich selber fahre ja einen ST, der einen Monat alt ist...

Laut verschiedenen Aussagen liegt es nicht spezifisch an der Sync-version, sondern wie Du schon geschrieben hast, an einem Hardwareproblem! Aber es scheint nicht alle Premiumsysteme zu betreffen, den mein PREMIUMSYSTEM läuft PERFEKT!
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Benni_oh schrieb:
Ich denke, dass es wirklich damit zusammenhängt, dass die Autos, die das große Soundsystem+Kamera und die ganzen anderen Sachen verbaut haben das Problem haben.
Da wird wohl irgendwo ein Störsignal kommen oder so. Denke da eher an Hardwarefehler statt Softwarefehler, weils ja sowohl bei Sync 3 und 2 mit verschiedenen Softwares vorkommt.
Mich wunderts nur, dass ich im ST Forum kaum Feedback gekommen habe und das Problem bei RS wohl häufiger vorkommt. Ich selber fahre ja einen ST, der einen Monat alt ist...

Laut verschiedenen Aussagen liegt es nicht spezifisch an der Sync-version, sondern wie Du schon geschrieben hast, an einem Hardwareproblem! Aber es scheint nicht alle Premiumsysteme zu betreffen, den mein PREMIUMSYSTEM läuft PERFEKT!


Yes richtig. Hast du denn auch eine Rückfahrkamera und diese Active City Break Funktion?
 
Benni_oh schrieb:
Sonntagsfahrer schrieb:
Benni_oh schrieb:
Ich denke, dass es wirklich damit zusammenhängt, dass die Autos, die das große Soundsystem+Kamera und die ganzen anderen Sachen verbaut haben das Problem haben.
Da wird wohl irgendwo ein Störsignal kommen oder so. Denke da eher an Hardwarefehler statt Softwarefehler, weils ja sowohl bei Sync 3 und 2 mit verschiedenen Softwares vorkommt.
Mich wunderts nur, dass ich im ST Forum kaum Feedback gekommen habe und das Problem bei RS wohl häufiger vorkommt. Ich selber fahre ja einen ST, der einen Monat alt ist...

Laut verschiedenen Aussagen liegt es nicht spezifisch an der Sync-version, sondern wie Du schon geschrieben hast, an einem Hardwareproblem! Aber es scheint nicht alle Premiumsysteme zu betreffen, den mein PREMIUMSYSTEM läuft PERFEKT!


Yes richtig. Hast du denn auch eine Rückfahrkamera und diese Active City Break Funktion?

Jap, alles ausser das Panoramadach! Ich würde zum FFH fahren und ihm das Problem zeigen und auf eine Behebung des Problems pochen.
 
Sorry für die späte Antwort meinerseits.

Ja ich hab das Premium Pack mit den Sony lautsprechern und Sync 3/Rückfahrkamera/Active city stop/..., auch ich kann bestätigen, dass die Nadeln mal kurz zucken bei dem knackser.

War das Wochenende leider anderweitig unterwegs, daher konnte ich nicht wirklich ahnenforschung betreiben, aber wird wohl sowieso nix bringen wenns n Hardware problem ist, wie manche hier schreiben ,)
 
Hab zwar auch die volle Ausstattung und die Nadeln die sich kurz bewegen, jedoch ohne das Knacken.
Sync 3 und immer schön das neuste Update v3.0.18093 (gab die Tage ein neues).
 
Oben