Nut in hinterer Bremsscheibe aussen??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NitrousNorbert

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
1
Habe heute in einer meiner hinteren Scheiben eine Nut entdeckt, von der Form her vollkommen gleichmässig und sieht aus wie gewollt.
Ist das normal oder ein Materialfehler ?
 

Anhänge

  • 20180412_163518.jpg
    20180412_163518.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 1.778
  • 20180412_163525.jpg
    20180412_163525.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 1.778
Nur eine Scheibe oder beide Scheiben?
Immer nur eine Nut?
Sieht gefräst aus, fällt mir nur feinwuchten zu ein allerdings ist das ja nicht gerade wenig!
 
Ich konnte es nur bei der einen sehen weil diese Stelle da zufällig oben war.
Sonst guck ich mir das nie an, wollte nur sehen ob die Sommerräder die heute montiert wurden in Ordnung sind.
 
Noch nie im Leben gesehen, aber auch schon seit 15 Jahren keine selber mehr gewechselt.
Kann ja eigentlich auch nur wenn es wie gewollt aussieht, wundert mich nur dass es so eine riesen Nut ist.
 

Neueste Beiträge

Oben