LED HECKLEUCHTEN - schwarz/smoke

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Marcel84 schrieb:
Mozll schrieb:
Wo gibts die Bremsleuchte hinten in Smoke? Ich such mir gerade nen Wolf!
Bitte Danke! :zensur:


Falls du die suchst hier https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F322410705368

Aber die ist schwarz :nixweiss:


Danke!
Sehr lieb von dir. Aber da geisterten ja mal welche in Smoke rum.. :confusednew:
 
Wenn du die an dem Grauen von Fräse meinst, die ist auch als schwarz bezeichnet worden damals und genau die aus dem Link. Zumindest sind Bild und Preis identisch. Verkäufer habe ich jetzt nicht drauf geachtet.


http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=406870#p406870
 
Hab mir jetzt auch die smoke Rückleuchten bestellt für meinen schwarzen Focus RS MK3. Bin mal gespannt wie sie wirken!!
 
Von innen die beiden "Flügelmutter" abschrauben und von außen die Heckleuchte seitlich ! ( nicht nach hinten ziehen ) raushebeln.
Es geht ein Pin seitlich von der Heckleuchte ins innere deshalb auch zur Seite hin raushebeln.
Der Pin befindet sich in der montierten Heckleuchte, vom Kofferraum ausgesehen, hinten also zur front des Autos.
Der Einbau sollte jetzt einfach sein, die Heckleuchten seitlich reindücken und von innen festschrauben....fertig.
 
Austausch der Rückleuchten problemlos innerhalb von 10 Minuten für beide Seiten zu bewerkstelligen, echt n klax

hier mal ein Bild vorher:

vorher.jpg

und nachher (jaaa ich weiß Focus sieht aus wie SAU):

nachher.jpg
 
Welche Felgendimension fährst du den da auf dem 2ten Bild, sind das OZ Superturismos?
 
Hey Leute,

bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen RS. Mich würden auch Bilder mit den chrom-smoke und red-smoke auf nem Schwarzen interessieren. Tendiere aktuell eher zu den red-smoke, bin aber noch übe kein Bild gestolpert....

Euch schonmal vielen Dank.
 
MO.79 schrieb:
Hey Leute,

bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen RS. Mich würden auch Bilder mit den chrom-smoke und red-smoke auf nem Schwarzen interessieren. Tendiere aktuell eher zu den red-smoke, bin aber noch übe kein Bild gestolpert....

Euch schonmal vielen Dank.

Hey,
nächste Woche bekomme ich meine Red-Smoke, ich besitze ebenfalls einen schwarzen und werde anschließend mal ein Foto senden.
 
MO.79 schrieb:
Hey Leute,

bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen RS. Mich würden auch Bilder mit den chrom-smoke und red-smoke auf nem Schwarzen interessieren. Tendiere aktuell eher zu den red-smoke, bin aber noch übe kein Bild gestolpert....

Euch schonmal vielen Dank.

red smoke schau mal Beitrag 248 ist meiner in schwarz.
 
Horni RS schrieb:
MO.79 schrieb:
Hey Leute,

bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen RS. Mich würden auch Bilder mit den chrom-smoke und red-smoke auf nem Schwarzen interessieren. Tendiere aktuell eher zu den red-smoke, bin aber noch übe kein Bild gestolpert....

Euch schonmal vielen Dank.

red smoke schau mal Beitrag 248 ist meiner in schwarz.


Klasse. dank dir! Hättest du von deinem noch ein Bild bei Tageslicht und mit ohne brennenden Lampen?
 
MO.79 schrieb:
Horni RS schrieb:
MO.79 schrieb:
Hey Leute,

bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen RS. Mich würden auch Bilder mit den chrom-smoke und red-smoke auf nem Schwarzen interessieren. Tendiere aktuell eher zu den red-smoke, bin aber noch übe kein Bild gestolpert....

Euch schonmal vielen Dank.

red smoke schau mal Beitrag 248 ist meiner in schwarz.


Klasse. dank dir! Hättest du von deinem noch ein Bild bei Tageslicht und mit ohne brennenden Lampen?

Schicke ich dir später mal per email.
 
IMG_1182.JPG

Wie versprochen ein Foto der Red-Smoke [emoji6]

Ich finde sieht Mega aus. [emoji41]
 
Was so Rückleuchten doch ausmachen! Will ja eigentlich auch die Black Smoke für meinen Blue&Black. Ziere mich aber noch, da ich keine Lust habe, dass mir einer hinten drauf knallt weil er die Bremsleuchten nicht wahrgenommen hat.

Sind die wirklich so viel dunkler wie hier manche kommentiert haben?
 
Hier mal die Bremsleuchten in Aktion, black/smoke bei Dämmerung. Also wenn man die nicht sieht dann weiß ich auch nicht. Ich glaube bei den roten ist es schlimmer.
Die dritte Bremsleuchte ist übrigens auch schwarz und trotzdem gut sichtbar. ;)

20170902_132914xxx.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben