2018 Focus RS MK3 Heritage Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
_Focus_RS_ schrieb:
Genau wegen der Leistungssteigerung, die kriegst nur in England durch da man dort nicht noch unendlich viele Gutachten und Prüfberichte dazu braucht. Wird wohl kaum nur das Mapping sein?
Leistungssteigerung heisst doch bei uns auch das die CO2 Werte verändert werden und das sind 1000ende Euros an Kosten um das zugelassen zu bekommen?

Für Ford, die einen Abgasprüfstand für Typprüfungen haben, kostet das maximal die Gebühren für einen Nachtrag in der EG Typgenehmigung...

Den RS500 vom MK2 gabs ja auch bei uns zu kaufen.
 
Wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass es das M375-Paket dann auch für uns gibt über die Fordperformance-Teile?
 
Wenn ich mir fordperformanceparts.de so anschaue würd ich mal sagen das in Sachen Mountune da nichts mehr kommt. Es ist eigendlich erbärmlich was Ford uns in Deutschland für den RS anbietet.
Auch wenn da angeblich noch was kommen soll sehe ich für alle Sachen die was mit Mountune und RS zu tun haben schwarz.
Ich hab mir jetzt über meinen FFH einige Sachen aus den USA bei accessories.ford.com bestellen lassen weil ich keine Chance sehe das diese Sachen jemals hier angeboten werden...
 
Vermute ich auch, gerade die Tatsache dass es nicht wieder einen RS500 oder so gibt - obwohl ja auf dem RIng tests liefen - und einzig England profitieren wird zeigt doch dass das quasi durch ist, würd mich auch nicht wundern wenn die mit der Haltbarkeit des Motors noch immer sicher sind, wie will man dies denn schon testen ausser man wartet ab ob die wieder irgendwann hochgehen.
 
Also ich bin da nicht so pessimistisch, Ihr Lieben. Der Motor hat noch Luft nach oben, die effiziente Kühlung des Zylinderkopfes erlaubt das. Die werden sich schon noch was für uns einfallen lassen :hurra2:
 
Skalar schrieb:
Also ich bin da nicht so pessimistisch, Ihr Lieben. Der Motor hat noch Luft nach oben, die effiziente Kühlung des Zylinderkopfes erlaubt das. Die werden sich schon noch was für uns einfallen lassen :hurra2:

Von welchem Auto redest du ? :lachtot:

Also die Heritage Farbe ist nicht so meins, aber ich sehe schon die ersten vor meinem geistigen Auge die das nachfolieren werden
Mehrleistung wird entweder nie kommen oder irgendwann nach ablauf der 7 Jahre und Garantieansprüche :lachtot:
das lässt sich ford dann richtig bezahlen, wenn es überhaupt kommt
 
wird wohl wieder einmal auf den Ford GT verwiesen ....

dessen hellblau war ja die Standardfarbe des RS mk3, und jetzt als heritage eben das orange .... :nixweiss: :roll: ;)

so kann man entweder den hellblauen teilweise orange folieren, oder den orangen teilweise hellblau folieren ..... :mrgreen: :prost:
 

Anhänge

  • gt-heritage.jpg
    gt-heritage.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 1.534
ungefähr soooo 8) :prost:
 

Anhänge

  • velossa-tech-focus-rs-big-mouth3.jpg
    velossa-tech-focus-rs-big-mouth3.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 1.532
boerniRS schrieb:
wird wohl wieder einmal auf den Ford GT verwiesen ....

dessen hellblau war ja die Standardfarbe des RS mk3, und jetzt als heritage eben das orange .... :nixweiss: :roll: ;)

so kann man entweder den hellblauen teilweise orange folieren, oder den orangen teilweise hellblau folieren ..... :mrgreen: :prost:

Wieder was gelernt :thumbs-up_new:
Aber dann hätte man den wirklich so bringen müssen mit blau und orange :liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben