• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi boerniRS & Community,

heute hab ich die langersehnten Aluschilder für meinen ST bekommen und bin sehr überrascht gewesen, da sie in echt einfach 10x schöner aussehen als auf den Bildern, bin sehr zufrieden damit :) !

Vielen Dank für die Arbeit und viele Grüße von der Schwäbischen Alb

XR_92

:black:
 

Anhänge

  • 8488B068-A51F-491C-9BF3-C5FCC5EAA079.jpeg
    8488B068-A51F-491C-9BF3-C5FCC5EAA079.jpeg
    76 KB · Aufrufe: 2.316
Guten Abend,
auch bei mir lagen die Schilder heute im Briefkasten :bananadancer2:

Sie sind richtig toll geworden und gefallen mir unheimlich gut. Auch ich finde, dass sie in Natura nochmal wesentlich besser aussehen als auf den Fotos.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank boerniRS :prost:
 
Die Februar-Serie der Schilder in Bearbeitung beim Graveur, Lieferung an Euch ist ab Mitte Februar geplant ...

Bestellungen für die März-Serie bis 28. Februar Abends - Lieferung Mitte März

 
Hallo , bin neu hier im Forum und seit herbst nun auch stolzer Besitzer eines Rs. Was muß ich machen um an so ein Limitierungsschild zu kommen? Im voraus schon mal dankeschön für die antwort. Mfg
 
Die Schilder der Februar-Serie sind bei mir eingetroffen und gehen am Montag an euch raus ... sollten die meisten im Laufe der kommenden Woche in der Post haben.

Für die März-Serie kann man bis 28.Februar Abends bestellen - Lieferung wird Mitte März sein.
 

Anhänge

  • RS_mk3_Februar18.jpg
    RS_mk3_Februar18.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 1.830
  • RS_mk2_Februar18.jpg
    RS_mk2_Februar18.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 1.830
fehlt aktuell nicht viel auf 40.000 - bis zum Produktionsende des Mk3 am 6. April wird diese Zahl jedenfalls überschritten .... :prost: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hi BoerniRS

Heute sind die Limitierungsschilder bei mir angekommen. Sehen richtig gut aus.

Vielen Dank nochmal.

Gruß RSven
 

Anhänge

  • IMAG0478.jpg
    IMAG0478.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 2.301
Die Post war da :cooler:

Vielen lieben dank nochmal BoerniRS :prost:
 

Anhänge

  • rs6169.jpg
    rs6169.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 2.257
Da ich noch auf fuerte bin : wie werden die befestigt am besten? Spezielles tape, wenn ja welches ? Oder ist eines hinten angebracht ? Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
auf der Rückseite ist ein Doppelklebeband drauf - hält prima
 
447ad6e9c631e31bd84da980f9ae5e36.jpg


Mega gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die März-Serie der Schilder in Bearbeitung beim Graveur, Lieferung an Euch ist ab Mitte März geplant ...

Bestellungen für die April-Serie bis 27. März Abends - Lieferung Mitte April

 

Neueste Beiträge

Oben