Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, ok also Forza Horizen 3. Das ist gut zu Wissen, dann werd ich mir das zulegen wenn der von anfang an zu haben ist.


Joa was soll ich sagen ich hab ne PS 3, PS 4, Xbox 360, Nintendo 3DS, PS Vita, Nen High End Gaming Laptop und en Gaming PC aber ich spiele halt keine Rennspiele^^. Eher Shooter, RPG, MMORPG usw. Ich sag immer Mord und Totschlag lieber vor der Flimmerkiste, aber schnell fahren dafür gehts vor die Tür.

aber das ist zu OT.
 
Ich überlege ja auch schon etwas länger mich auf den Foliensektor zu begeben.
hat sich schon mal Jemand mit der Foile die Roush auf dem SEMA RS hat, beschäftigt oder besser noch es hat sie schon Jemand?
 
whoaaaa schrieb:
Spoiler ist easy, den habe ich schon 2 mal folieren lassen weil mir das erste Ergebniss nicht gefallen hat

Bei mir haben schon 2 Folierer gesagt - Spoiler geht nicht... nur lackieren...
 
Okay ich bin auch drauf und dran mein Focus zu folieren und bei der Firma wo ich angefragt habe(Vollverklebt), haben die gemeint das sie den Spoiler mitkleben und das auch schon öfter gemacht haben. :prost:

Lg
 
Hallo,
kennt jemand eine Folie der dem Farbton Nitrous-Blau sehr ähnlich ist ?
Muss kein metallic sein, so wie der original blaue Bremssattel beim RS.
 
IngoRS schrieb:
Hallo,
kennt jemand eine Folie der dem Farbton Nitrous-Blau sehr ähnlich ist ?
Muss kein metallic sein, so wie der original blaue Bremssattel beim RS.


Fahre mal zum Straßenverkehrsamt nach Bockum, direkt neben dem Tüv ist ein guter Folierer der besorgt einfach alles .
Einfach mal fragen

Grüße Bodo
 
Hallo,

Hab mir jetzt von dmb.uk die streifen rund ums auto bestellt.
Hat jemand tipps wie man die aufbringt bzw. auf was ich achten sollte ?
Bin jz kein blutiger anfänger aber auf einem Auto ist ja die vorbereitung wichtig um die haltbarkeit auch zu haben :)

Danke schonmal
 
Also der uk. shop ist wirklich top. Ware war nach nichtmal 3 Tagen da. Quali ist auch super.
 
Bei meiner Folierung bin ich hier fündig geworden: https://www.cfc.de/vollverklebung-designfolie.html

Lieben Gruß!
 
Ich habe meine Folie hier bestellt die habe ich ein Jahr drauf und bin ich voll zufrieden.
https://signcom.de/autoaufkleber-tuning-motorsport.html
 

Anhänge

  • IMG_20200726_202939_672.jpg
    IMG_20200726_202939_672.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 177
:prost: grüßeuch
ich war auch folieren und find das ergebniss einfach geil :cooler:
 

Anhänge

  • IMG_20201230_195159.jpg
    IMG_20201230_195159.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 101

Neueste Beiträge

Oben