Focus RS Taxi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
norman21 schrieb:
Tolles Video :D

aber es geht hier nicht unbedingt um den RS, sondern um einen Menschen, der seine besondere Idee mit Leidenschaft verbindet ...

und das alles für seine Familie macht, die ihm ein Ziel gibt, so wie er es ausdrückt ... DAS ist für mich das Besondere an dem Video

Ja bla....bla..... wir müssen alle irgendwie unsere Familien ernähren und da gibt es Menschen die es wirklich richtig schwer haben.
Der lebt seinen Traum und einen sehr coolen :cooler:
 
oh ja es macht Glücklich, nicht nur mich, sondern die ganze Familie, und da wir meistens unseren SUV zusammen nutzen, bleibt der RS einfach ein highlight für die Kids. :bananadancer2:
Für mich jeden Tag highlight :bravo:

Ein Jahr her..

[video]https://www.youtube.com/watch?v=6myOKxlI-As[/video]https://www.youtube.com/watch?v=6myOKxlI-As
 
Ford spielt mit ihrer Modellpalette.

[link=Showdown mit 3500 PS]http://www.20min.ch/motor/news/story/Acht-Ford-Performance-Modelle-und-acht-Ford-GT-Rennfahrer--Video-zeigt-epischen-Showdown-auf-der-Rennstrecke--16182991[/link]
 
_Focus_RS_ schrieb:
Ford spielt mit ihrer Modellpalette.

[link=Showdown mit 3500 PS]http://www.20min.ch/motor/news/story/Acht-Ford-Performance-Modelle-und-acht-Ford-GT-Rennfahrer--Video-zeigt-epischen-Showdown-auf-der-Rennstrecke--16182991[/link]

DAS ist ja mal eine geile Sache :bravo: :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben