• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

STOFFLER AGA ab Turbo oder KAT mit ABE ab sofort erhältlich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dietmarRS schrieb:
Es gab im Dezember eine "Winteraktion" mit gesenkten Preisen, da Stoffler 10fertige AGA`s auf Lager hatte.
Da habe ich meine gekauft.


Ja, genauso siehts aus und ich mußte meine ,vor 2 Wochen bestellte, teuer bezahlen. :stock1:
Aber das war es mir wert. :hurra:
 
Hi,
ich liebäugele auch mit der Stoffler Anlage ab Kat. Kann mir einer sagen was ich hier für eine Ford Originalschelle zum Anschluss an die HJS Downpipe benötige?
Ist natürlich subjektiv, aber meint ihr der Aufpreis zur Milltek Resonated - immerhin knapp 400 EUR - lohnt sich performance-technisch (Leistung und Sound)?
 
pk0r schrieb:
Hi,
Ist natürlich subjektiv, aber meint ihr der Aufpreis zur Milltek Resonated - immerhin knapp 400 EUR - lohnt sich performance-technisch (Leistung und Sound)?

Leistung? Was soll es da für ein Leistungsunterschied geben, beide Anlagen haben 3 Zoll Rohrdurchmesser. Bei einer Milltek Non Resonated evtl. Wichtig ist nur 3 Zoll ab Turbo aber das hättest du ja in beiden Fällen in Verbindung mit der HJS Downpipe.
Zum Sound kann ich nur sagen das die Stoffler schön dumpf klingt dafür aber nicht so laut (kreischend) wie andere Anlagen. Das ist halt Geschmacksache. Wenn die Stoffler erstmal ein paar Kilometer auf dem Buckel hat und dann richtig warmgefahren ist, geht's richtig ab.
 
Hallo.
Also ich überlege auch schon etwas länger wegen einer AGA, aber der Preis ist schon ne nummer, dann kann man sich auch ne EgoX kaufen. Ich persönlich für mich, finde Preis Leistung von der Milltek echt gut, und denke das es auch ne Milltek wird. Vom Klang her super. Die EgoX vom Klang natürlich nochmal ne nummer besser, finde ich zumindest, aber in meinen Augen einfach zu teuer.
 
Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht drüber und mir passt es nicht, dass die Ego ne Steuerung (sprich Elektronik) mitbringt.
Da ist eh schon genug davon im Auto unterwegs!

Daher wird auch meine Wahl auf ne Milltek fallen, inkl. TuvTuv Eintragung, aber das dauert noch 1-2 Jahre. Erst wird vorne aufgemöbelt und für die Ersparnis gegenüber ner 2500-3000 Steine Anlage ist das ja auch locker drinne.
Für die Differenz kann man im Airtec- / Mountuneregal ein bissel wildern gehen (es gibt ja so viele nette Sachen). :ja:
 
Fräse RS schrieb:
Leistung? Was soll es da für ein Leistungsunterschied geben, beide Anlagen haben 3 Zoll Rohrdurchmesser. Bei einer Milltek Non Resonated evtl. Wichtig ist nur 3 Zoll ab Turbo aber das hättest du ja in beiden Fällen in Verbindung mit der HJS Downpipe.
Nah eventuell hätte ja der fehlende MSD minimal zu Gunsten der Stoffler entschieden - ich will sie (bzw. den Preisunterschied) mir ja nur irgendwie schön reden. :ugly:
Die EgoX ist mir auch zu teuer und mag das Gebastel mit dem Stück von der Original-AGA nicht.
 
Bitte nicht wieder die ewige Diskussion Bull-X gegen Stoffler/Milltek/Remus und Co.
Die Bull-X fraktion ist penetrant besetzt überall und der Stoffler Themenstarter und der Fahrer der Stoffler Anlage sind seit Monaten nicht mehr im Forum unterwegs
 
Bin auch noch da. :bigtongue:

Und die Stoffler ist so wie Fräse RS es sagt, Dumpf und wenn heiß klingt sie noch besser.
 

Neueste Beiträge

Oben