Bescheinigung nach Motorentausch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mein Mazda 3 MPS BL hatte auch kein "papier serviceheft mehr". Als ich den Verkaufen wollte, hab ich einfach bei meiner Mazda Garage angerufen und die Nachweise verlangt, die sie mir kostenlos haben zukommen lassen. Sehe da nun nicht ein riesen Problem ^^
 
Auch eine freie Werkstatt kann das Digitale Serviceheft führen...allerdings lassen sich die Hersteller das auch Fürstlich bezahlen.
 
Ich hab noch ein ganz normales Serviceheft aus Papier :lol:

Ich hatte die Tage nochmal mit Ford gesprochen, aussage vom Kundenzentrum war, der Händler darf erine Bescheinigung ausstellen.
Ein 3 Zeiler mit Kilometerstand, Datum und den ausgeführten Arbeiten.
Meine "konnte" mir nix schriftlich geben, das wäre nicht möglich.... aber ins Serviceheft bekam ich es eingetragen :nixweiss:
Den Sinn dahinter versteh ich noch nicht, aber was solls :lachtot: :lachtot:
 
So, endlich hab ich ihn wieder :bananadancer2: :hurra2: :hurra: .
Auf meine Aufforderung hin habe ich eine Bescheinigung erhalten. Ist aber kein Muss..
 
Ralle 25 schrieb:
Auch eine freie Werkstatt kann das Digitale Serviceheft führen...allerdings lassen sich die Hersteller das auch Fürstlich bezahlen.

Seit wann sollte das gehen?
Zugriff auf die Ford Datenbank haben angeblich nur Ford Vertretungen.
 
Hab selbst ne freie Werkstatt...es ist möglich über die OE Portale Einträge in das Digitale Serviceheft zu machen,dazu muss sich die Werkstatt auf dem OE-Portal anmelden,dann einen Zugang kaufen und dann kann man Einträge machen.....
 

Neueste Beiträge

Oben