Mängelliste

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht bei mir ähnlich aus, mein Blick bleibt immer wieder dran hängen.

Genauso wie bei der Sicke in der Tür ... mein Detailer ist beim ersten sehen drauf gesprungen und hat gefragt, was passiert ist ...
 
Mein Bruder hat mich gerade drauf gebracht und gefragt ob ich schon eine Beule rein gefahren habe... sieht echt schlimm aus... Aber schonmal beruhigt wenn das von Ford tatsächlich so gewollt ist...

Mal gucken ob man das wirklich etwas,,ausbeulen'' kann..
 
lastdrop schrieb:
Sieht bei mir ähnlich aus, mein Blick bleibt immer wieder dran hängen.

Genauso wie bei der Sicke in der Tür ... mein Detailer ist beim ersten sehen drauf gesprungen und hat gefragt, was passiert ist ...


Das an der Türe find ich fast schlimmer sieht immer aus als,hätte dir wer ne richtig ordentliche Beule rein gehauen
 
Wurde auch schon darauf angesprochen ob ich mir ne Beule in die Tür gehauen hab...

Ist leider ein wenig ungünstig designed :D
 
Fräse RS schrieb:
Nein, sieht bei mir nicht so aus. Kann mir auch nicht vorstellen das der Wagen so ausgeliefert wurde.

Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :p
Hatte gedacht es geht hier um den Spalt und nicht um diese Delle. Die Delle hab ich natürlich auch.
Sieht so aus als ob da eine Kante an dem Spalt ist bzw. das hintere Teil etwas weiter innen anfängt. Das sieht bei mir halt etwas anders aus evtl. kommt das auch auf den Fotos falsch rüber.
Ich glaube mc.shorty meinte das auch aber 3-4 cm halte ich für etwas übertrieben :)
 
Die Navigationsinfos im kleinen Display sind arg wunderlich, siehe Bild.

Innerorts zeigt es immer Werte bis zu 9999m an obwohl ich in 50m abbiegen soll.
Auf der Autobahn noch schlimmer, da stehen dann zum Beispiel 5432km bis die Ausfahrt kommt, welche ich schon sehen kann.

Die Angaben im Hauptbildschirm stimmen aber alle.
20171129_083316.jpg
 
NitrousNorbert schrieb:
Die Navigationsinfos im kleinen Display sind arg wunderlich, siehe Bild.

Innerorts zeigt es immer Werte bis zu 9999m an obwohl ich in 50m abbiegen soll.
Auf der Autobahn noch schlimmer, da stehen dann zum Beispiel 5432km bis die Ausfahrt kommt, welche ich schon sehen kann.

Die Angaben im Hauptbildschirm stimmen aber alle.

Hast vllt doch nen russischen Reimport ?

Das stinkt doch nach GPS/Software Fehler
 
NitrousNorbert schrieb:
Die Navigationsinfos im kleinen Display sind arg wunderlich, siehe Bild.
Die Angaben im Hauptbildschirm stimmen aber alle.

Ist bei mir ähnlich gelagert, zwar hab ich nicht so völlig abstruse Werte, aber die Werte am kleinen Bildschirm stimmen nie und sind auch nie mit den Werten vom großen Navi Schirm ident.
Mich störts nicht, da ich sowieso nicht auf den kleinen Bildschirm achte, sonderbar ist es allemal.
 
Falls die Navigation im Mäusekino stört und nicht genutzt wird kann sie ja einfach im Bordcomputer abgewählt werden.
 
mc.shorty schrieb:
Falls die Navigation im Mäusekino stört und nicht genutzt wird kann sie ja einfach im Bordcomputer abgewählt werden.

Die Frage ist eher, warum die Werte im Mäusekino so gar nichts mit den Werten am großen Navibildschirm gemein haben?! :nixweiss:
 
Ich hab den Mist jetzt einmal deaktiviert,bzw. gestern schon, und heute auf demselben Weg den ich immer fahre (in die Firma und nach Hause) stimmten die Zahlen plötzlich.
 
Ich nutze gleich mal das Thema hier für eine Frage bzw. ein Problem.

Ich hab mir auf meinen USB Stick (Intenso 32GB 3.0) mal testweise 40 Lieder drauf gemacht und es im Auto probiert. Wollte hauptsächlich herausfinden, wie ich die Titel benennen muss, damit alles gut angezeigt wird und ich mir dann den Stick mit Musik voll machen kann, im Auto hab ich übrigens das Sync 3. Ich hab also den Stick angesteckt und es hat auch alles soweit gut funktioniert. Bin damit auf Arbeit gefahren und als ich dann wieder nach Hause gefahren bin, hat es mir den Stick dann nicht mehr als Medium angezeigt. Hab dann den Stick nochmal raus gezogen und neu reingesteckt, hab auch alle beiden Slots ausprobiert, ging aber nicht. Als ich dann den nächsten Tag auf Arbeit gefahren bin, ging es wieder ohne Probleme. Und wenn es funktioniert und ich das Auto aus mache und zeitnah wieder an, funktioniert es danach wieder nicht. Kommt mir so vor, als wenn der Stick nur erkannt wird, wenn das Auto länger steht.

Jetzt hab ich mir einen Stick von einem Kollegen geliehen, da wird mir aber gleich angezeigt, das es das USB Gerät nicht erkennt. Der Stick ist vermutlich schon älter und eventuell nicht richtig formatiert, jedoch zeigt es mir da wenigstens gleich eine Fehlermeldung an. Mein Handy zum Beispiel kann ich aber immer ohne Probleme laden und Android Car funktioniert auch immer einwandfrei.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung? Der Stick funktioniert ansonsten an meinem Laptop wunderbar und wurde auf FAT32 formatiert.
 
Das scheint normal zu sein, hatte meiner auch ab und zu, das erste mal 10 Minuten na dem abholen. Einfach mal 10 Minuten aus machen das Auto, dann geht es in der Regel wieder.
 
Hallo zusammen, ich habe in meinem Freundeskreis einen RS mk3 Besitzer dem was aufgefallen ist.

Wenn er an der Ampel steht und den Fuß auf der Bremse lässt läuft der Wagen bei 650-700 Umdrehungen.
Sobald er den Fuß runter nimmt geht die Drehzahl auf 850-900 Umdrehungen.
Seltsam oder?
Kann einer von euch da etwas zu sagen :nixweiss:
 
Ich kenne es eher so dass er die Drehzahl leicht anhebt wenn man die Kupplung tritt.
Mit der Bremse sollte das nichts zu tun haben...
 
Die Kupplung war auch getreten und die Bremse und dabei ging die Drehzahl runter und beim Bremse los lassen ging sie wieder hoch und die Kupplung war die ganze Zeit getreten.
 
Es gibt verschiedene Konstellationen die im Stand offenbar die Leerlaufdrehzahl beeinflussen. Es fängt damit an, ob man einen Gang eingelegt hat (etwas höhere Drehzahl) oder nicht (etwas niedrigere Drehzahl). Ich vermute mal das ist so beabsichtigt, da die Chancen, dass man mit eingelegtem Gang demnächst losfahren will doch erheblich größer sind als ohne eingelegten Gang ...

Das mit der Bremse ist mir auch mal aufgefallen, sicher bestätigen könnte ich aber nur das mit dem eingelegten Gang - respektive neutrale Gangstellung...

[edit]
glaube nicht, dass das etwas mit einem Mangel zu tun hat...
 
Hat schon jemand das Problem mit dem flackernden Bildschirm beim Sync 3 gelöst? Habe ich bei mir auch schon festgestellt, dass das ab und zu passiert.
 

Neueste Beiträge

Oben