Montaneros RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich seh nur grün und grün klaus :p :DX: :thumbs-up_new:

Die Videos werden auch echt immer und immer besser :prost:


Hoffe man sieht sich bald mal wieder, mein RS ist auch wieder startklar 8)
 
Hi Basti,

mein Sohn hat ausrüstungstechnisch aufgerüstet, ich denke, das sieht man auch :bravo:

wir sehen uns spätestens in Lochen am 04.06., oder? :freu2:

lG,
Klaus
 
Hallo liebe Leute,

habe hier in meinem Thread schon ganz lange nix mehr reingeschrieben, also hier ein kleines Update, was an meinem RS zwischenzeitlich noch geändert worden ist:

BullX-YStyle-3"-Auspuffanlage
grüne Streifen an den Originalfelgen
schwarzfoliertes Dach - black brushed
ST XTA Gewindefahrwerk

und hier noch ein paar Fotos :hurra2: :bananadancer2:
 

Anhänge

  • DSC_8142-2-k.jpg
    DSC_8142-2-k.jpg
    938,4 KB · Aufrufe: 2.264
  • DSC_8241-1-k.jpg
    DSC_8241-1-k.jpg
    870,1 KB · Aufrufe: 2.264
  • DSC_8225-1-k.jpg
    DSC_8225-1-k.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 2.264
Der grüne Streifen an den Felgen wär jetzt nicht so meins (ist eben Geschmacksache).
Aber der Wagen steht wirklich top da mit der Tiefe. Gefällt mir richtig gut das Ganze.
Wie bist du mit dem ST-FW zufrieden? Hattest du noch ein anderes FW in Erwägung gezogen?
 
RSF1 schrieb:
Der grüne Streifen an den Felgen wär jetzt nicht so meins (ist eben Geschmacksache).
Aber der Wagen steht wirklich top da mit der Tiefe. Gefällt mir richtig gut das Ganze.
Wie bist du mit dem ST-FW zufrieden? Hattest du noch ein anderes FW in Erwägung gezogen?

ja, ist halt Geschmackssache - jedem das Seine; sonst würden ja alle geilen Kisten gleich ausschauen :irre: und wir hätten nix zu reden :pfeif: :D :prost:

mit dem Fahrwerk bin ich vollzufrieden, möchte es nicht mehr missen, ein unglaublicher Unterschied zum Originalfahrwerk;
wir hatten auch andere Fahrwerke in der engeren Auswahl, aber letztendlich haben das Verhalten der Firmen bei Anfragen und das Preis-/Leistungsverhältnis den Ausschlag gegeben; darum hat sich mein Technikchef gekümmert (mein Sohn :bravo: )
 
Hier [emoji16][emoji16] Also, den Eindruck kann ich voll bestätigen. Das Fahrverhalten ist ein Traum und die Optik spricht ja denk ich auch für sich. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles klar. Aber Federn wolltest absolut nicht oder?
Hatte bisher ein H&R und seitdem nur mehr KW Gewinde.
KW (ST-Fw sind ja ein Tochterunternehmen) sind für mich wirklich super Fahrwerke.
Sie lassen sich selbst nach Jahren noch mit einer Hand spielend verdrehen. Andere rosten da schon und verdrehen wird schon schwer bis unmöglich.
Weißt du zufällig wie viel cm Bodenabstand du zum tiefsten Teil vom Fzg hast?
 
Vorher waren H&R Federn verbaut.
Abstand zum tiefsten Punkt dürften so 9-10 cm sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pinne schrieb:
Vorher waren H&R Federn verbaut.
Abstand zum tiefsten Punkt dürften so 9-10 cm sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alles klar danke! Wie gesagt, Tiefe find ich perfekt :).
Nehm mal an das FW fährt sich jetzt angenehmer als mit Federn oder?
 
Härte is sogar einstellbar. Im aktuellen Setting ist es aber definitiv weicher und angenehmer zu fahren als mit Federn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
heute die erste Tour gemacht: Mering-Reutte-Lechtal-Warth-Hochtannbergpaß-Schröcken-Faschinajoch und wieder zurück, 470 km, ein schöner Tag :hurra2:
 

Anhänge

  • DSC_8442-k.jpg
    DSC_8442-k.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.487
  • DSC_8436-k.jpg
    DSC_8436-k.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.487
  • DSC_8428-1-k.jpg
    DSC_8428-1-k.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.487
Am letzten Bild spiegelt der Lack aber mehr als sauber!
Einfach top!
 
RSF1 schrieb:
Am letzten Bild spiegelt der Lack aber mehr als sauber!
Einfach top!

Du, die Kiste ist grad so was von dreckig, hab mich gestern fast geschämt; sieht man auf dem Foto aber tatsächlich nicht :D

nächste Aktion: Waschen waschen
 
norman21 schrieb:
RSF1 schrieb:
Am letzten Bild spiegelt der Lack aber mehr als sauber!
Einfach top!

Du, die Kiste ist grad so was von dreckig, hab mich gestern fast geschämt; sieht man auf dem Foto aber tatsächlich nicht :D

nächste Aktion: Waschen waschen
Am Lack sieht mans nicht, auf der Scheibe schon etwas :DX:
Trotzdem wahnsinns Lackbild
 

Neueste Beiträge

Oben